Zum Inhalt wechseln

 

Alles Mögliche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
644 Antworten in diesem Thema

#641 Graf Koks

  • 385 Beiträge
  • Herten NRW
  • M2 Competition

Geschrieben 21 April 2019 - 12:38

Ja, das kenne ich und hasse es auch.

Hab heute auch die Schnauze voll, vom Autofahren.

Ostersonntag-alle Opi`s mit ihren Golf Plus, Opel Meriva und Co. sind unterwegs und zeigen Omi

und Tantchen die schöne Gegend. :D

....mit 30 km/h weniger als erlaubt. Dahinter die, die sich nicht trauen zu überholen oder genauso ticken....

An der nächste Ampel habe ich mich neben den Schleicher-Anführer gestellt (obwohl ich auch in seine Richtung fahren wollte),

hab ihm angedeutet, dass er sein Fenster öffnen möge.

Da hab ich ihn gefragt, ob er den Unterschied zwischen ner Autoschlange und ner richtigen Schlange kennt.

Staunen, große Augen: Bei der Autoschlange ist das Arschloch immer vorne!!


  • M1402 und Ralf BMW M2 gefällt das

#642 twister

  • Online
  • 629 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 21 April 2019 - 16:54

Ostersonntach bei sonem Kaiserwetter sollte man vielleicht erst nach Einbruch der Dämmerung

seine Emma Gassi führen, wenn man nich grad nur rum schleichen / flanieren / posen will.

dann sollten alle Opis / Meriva / Golf plus Fahrer (neuerdings sportvan !) wieder im Stall sein.


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#643 Graf Koks

  • 385 Beiträge
  • Herten NRW
  • M2 Competition

Geschrieben 21 April 2019 - 17:47

Ostersonntach bei sonem Kaiserwetter sollte man vielleicht erst nach Einbruch der Dämmerung

seine Emma Gassi führen, wenn man nich grad nur rum schleichen / flanieren / posen will.

dann sollten alle Opis / Meriva / Golf plus Fahrer (neuerdings sportvan !) wieder im Stall sein.

 

Haste Recht.

Bin dafür heute schon um halb 7 auf der A31 gewesen.

Wollte das erste mal nach der EFK ausprobieren, was geht.

282 km/h hab ich auf der Uhr gehabt, dann war einer auf der linken Spur.

Bis 265 ging es ziemlich zügig. Dann ging es etwas zäh weiter, aber

ich denke, die 285 - 290 könnten drin gewesen sein. War überrascht,

dass es auf Anhieb auf über 280 ging, nachdem, was ich hier schon gelesen

hab. Das nächste mal schalte ich das GPS in der Dashcam ein. Mal sehen, wie groß

die Differenz zwischen Tacho und GPS ist.

Heute Abend is nix mehr mit Fahren, der Grill ist schon an und was gehört zum Grillen dazu?



#644 twister

  • Online
  • 629 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 21 April 2019 - 17:51

Bier ! 

aber hömma, du sollst doch bis 5 tkm nur kurzzeitich zum Überholen bis max. 250 drauf drücken  ;)


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#645 Graf Koks

  • 385 Beiträge
  • Herten NRW
  • M2 Competition

Geschrieben 21 April 2019 - 17:54

Bier ! 

aber hömma, du sollst doch bis 5 tkm nur kurzzeitich zum Überholen bis max. 250 drauf drücken  ;)

 

War doch kurzzeitig.  :winkewinke: 

Mit Drivers Package gilt kurzzeitig 280. :D.

Der Service-Meister hat nach der EFK gesagt, dass alles freigeschaltet ist und die Post jetzt abgehen kann.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de