Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; So. Nix gabs. Abends war noch mehr los als am Tag. :) Ich dachte wir kommen hier her und es ist Coronabedingt noch etwas ruhig. Pustekuchen...
  • Alles Mögliche Beitrag #1.521

Gast5445

Guest
So. Nix gabs. Abends war noch mehr los als am Tag.
:)
Ich dachte wir kommen hier her und es ist Coronabedingt noch etwas ruhig.
Pustekuchen. Alles mehr als voll mit Menschen. Überall.
Aber mit am besten immer noch der Verkehr. Wenn in Deutschland so gefahren würde dann gäbs mehrere Tote durch Roadrage pro Tag :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.522
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Das ist aber auch nur in der Innenstadt so, wo man sich auch um die paar wenigen Parkplätze prügeln muss.

"ausserorts", wenn man das überhaupt so nennen kann, fand ich es immer recht entspannt auf den gefühlt 8 spurigen Autobahnen, wobei ich mit meinem Kia Picanto oder Nissan Sunny Leihwagen immer sehr defensiv unterwegs bin, die Geschwindigkeitsbussen sind utopisch hoch

Spannend wirds wenn es regnet, dann suchen erst mal 2 Mio Taxifahrer den Scheibenwischer und fahren dann so langsam, dass sie zu stehenden Verkehrshindernissen werden.
Müsste 2020 gewesen sein als das 24er wegen Starkregen abgebrochen wurde, was da auf den Strassen los war könnt Ihr euch nicht vorstellen 😂
 

Anhänge

  • Dubai.jpg
    Dubai.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 116
  • Alles Mögliche Beitrag #1.523

Gast5445

Guest
Dezentes Auto gefällig?
 

Anhänge

  • F617AB9E-D396-414F-88B6-32B423A8D41B.jpeg
    F617AB9E-D396-414F-88B6-32B423A8D41B.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 77
  • 7D0426B9-27A3-4B0C-AC44-158D27F28BB7.jpeg
    7D0426B9-27A3-4B0C-AC44-158D27F28BB7.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 110
  • Alles Mögliche Beitrag #1.524

Gast5445

Guest
@Seventyeight naja. Auch auf der Sheikh Zayed Road ist die Hölle los :D
Aber - irgendwie klappt’s schon am Ende des Tages. Die Leute nehmen auf jeden Fall Rücksicht auseinander. Auch wenn’s ab und zu schon richtig knapp ist.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.525
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hallo zusammen,
Habt ihr schon dieses Video gesehen...???
Ich finds geil wie der STO verblasen wird 🤣🤣🤣
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.526
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Trotzdem fährt der eine einen Lambo STO und der andere nur einen BMW !
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.527
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Egal, ich finde es lustig......geht ja nur „ um geradeaus“ das können viele gut 🤣🤣:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.528

Gast5445

Guest
Mal ne ganz andere Frage: Weiß man wann das 1er LCI kommt? :) Internet spricht von "2023"....
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.529
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Wie findet ihr eigentlich die neue Designsprache von BMW?
 

Anhänge

  • 2023-BMW-760i-G70-schwarz-7er-V8-USA-02.jpg
    2023-BMW-760i-G70-schwarz-7er-V8-USA-02.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 60
  • 2023-BMW-760i-G70-schwarz-7er-V8-USA-03.jpg
    2023-BMW-760i-G70-schwarz-7er-V8-USA-03.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 58
  • 2022-BMW-X7-M60i-Facelift-G07-LCI-M-Sport-Marina-Bay-Blau-04.jpg
    2022-BMW-X7-M60i-Facelift-G07-LCI-M-Sport-Marina-Bay-Blau-04.jpg
    465,6 KB · Aufrufe: 52
  • 2022-BMW-X7-M60i-Facelift-G07-LCI-M-Sport-Marina-Bay-Blau-06.jpg
    2022-BMW-X7-M60i-Facelift-G07-LCI-M-Sport-Marina-Bay-Blau-06.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 53
  • Alles Mögliche Beitrag #1.530
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Sehr gewöhnungsbedürftig, die Front des 7er so in komplett schwarz ist gar nicht mal so schlimm. Die Frage ist wie schaut das aus wenn in der zweiten Reihe noch Lichter leuchten?
Das Design soll aber nur den Top Modellen vorbehalten sein wie es gerade in der Präsentation genannt wurde (zum Glück)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.531
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist wirklich nicht meins. Ich persönlich finde es echt schade, denn von Fahreigenschaften her wäre BMW für mich immer die Wahl. Jetzt höchstwahrscheinlich nicht mehr :confused: Ganz im Ernst würde ich lieber ein BMW der F-Reihe fahren als diese ganz neuen Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.532
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Finde sie tatsächlich weniger schlimm, als ich anfangs gedacht hätte. kaufen würd ich sowas aber eh nicht.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.533
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich finde die großen + geschlossenen! Kühlergrill grauenhaft. Auch wenn die sich bei Bedarf öffnen, gut für den cw-Wert sind... , optisch abschreckend. (n)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.534
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Das BMW schon bei einigen Modellen wie jetzt beim M3, M4, M240I ein neues Design eingeschlagen hat war ja klar.
Aber man kann es halt mit allem Übertreiben! Ganz ehrlich, was hat das noch mitelerweile mit BMW zu tun wenn das so weiter geht?!?!?
Wenn BMW mit den anderen M Modellen und Coupes dieses Design einschlägt, dann Sorry, bin ich raus....
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.536
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Die großen Nieren lassen jedes Modell plump aussehen, da kann der Rest des Autos so sportlich aussehen, wie er mag.
Die Niere macht alles wieder zu nichte.
Ist ungefähr so, als ob man auf ein Menü vom 3-Sterne-Koch 'ne halbe Flasche Ketchup draufklatscht.....
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.537
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Finde die verschiedenen Designwege irritierend.
Als ob man - vor allem optisch - eine Spaltung der unterschiedlichen Segmente erreichen wolle.

Der G87 kommt ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit einer eigenständigen Front - der G20 weicht auch von der Designlinie ab.

Jetzt die 7er Plattform in die Richtung wie der iXM …
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.538

Gast5445

Guest
Mir gefällts auch nicht. Ich find Audi derzeit am schönsten.
Mercedes gibt mir auch Null, schon seit Jahren mittlerweile. Nur Innenraum können Sie gut, mit Hyperscreen - sieht gut aus!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.539
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Audi mit den kleinen Kühlergrill.:D
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.540
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Tatsächlich sieht es für mich total surreal aus. Als hätte jemand ein bisschen zu viel in Photoshop rum gefummelt. Ich finde es nicht schlecht aber ich bin auch kein Fan davon. Bin aber gespannt darauf, wie es live aussieht.
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten