US Gitter

Diskutiere US Gitter im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, einige haben bei ihrem M235i die Gitter unten in der Stoßstange gegen die US Gitter getauscht. Passen die US -Gitter auch bei meinen 225d mit...
  • US Gitter Beitrag #1
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Hi, einige haben bei ihrem M235i die Gitter unten in der Stoßstange gegen die US Gitter getauscht. Passen die US -Gitter auch bei meinen 225d mit M-Paket?
 
  • US Gitter Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Die Nebler musst Du dann aber ausbauen und rauscodieren lassen.
Müssten eigentlich passen, die M-front und M235i Front sind relativ gleich.
 
  • US Gitter Beitrag #3
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Perfekt. Kannst du mir jetzt noch sagen, was die Gitter regulär bei BMW kosten würden?
 
  • US Gitter Beitrag #4

der-onkel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235xi
und vielleicht hat jemand noch die Nummern greifbar...
 
  • US Gitter Beitrag #6

der-onkel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235xi
super, danke.
 
  • US Gitter Beitrag #10
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Die sehen schon unterschiedlich aus, bei den US-Gittern fehlen diese silbernen Streben. Die Nummern, die du oben gepostet hast, wären die normalen EU-Gitter.
 
  • US Gitter Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Auf dem Bild sind doch auch keine Streben, sofern die Bilder stimmen.
Hier ein US-Gitter..im Hintergrund erkennt man eine Teilenummer.
Leider bekommt man im ETK keine US Ausführungen gelistet.
azu8y4ys.jpg
 
  • US Gitter Beitrag #12
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Das Bild (im ETK) ist auch nicht richtig dargestellt. Da sind ja Öffnungen für die nicht vorhandenen Nebelscheinwerfer zu sehen - und die Nieren vom F20 :D
 
  • US Gitter Beitrag #13

SAMOHT

Guest
Danke BMW-Racer das Du nochmal nachgeschaut hast.
Stelle die Nummern der Vollständighalber auch hier noch mal rein
Lufteinlassgitter USA links 51 11 8 056 797
Lufteinlassgitter USA rechts 51 11 8 056 798
 
  • US Gitter Beitrag #14
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
SAMOHT schrieb:
Danke BMW-Racer das Du nochmal nachgeschaut hast.
Stelle die Nummern der Vollständighalber auch hier noch mal rein
Lufteinlassgitter USA links 51 11 8 056 797
Lufteinlassgitter USA rechts 51 11 8 056 798
Mit den beiden nr. kann ich zu meinem Händler gehen und der bestellt mir die ?! oder woher bekomme ich die US Gitter ?

 
  • US Gitter Beitrag #15
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
kannst du machen ;) Alternativ über den Ersatzteilkatalog bei Lebemann24 oder per Mail bei BMW Matthes...

 
  • US Gitter Beitrag #18

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Wie werden die Nebler rausgemacht? Ob unser Mathes das macht inkl. rauscodieren?

 
  • US Gitter Beitrag #19
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
m :) schrieb:
kannst du machen ;) Alternativ über den Ersatzteilkatalog bei Lebemann24 oder per Mail bei BMW Matthes...

Ohne Probleme vorhin in der NL Dortmund bestellt ??
 
  • US Gitter Beitrag #20
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Greife das Thema mal auf: Passen die Gitter nicht einfach vor die Nebler und man klebt das Glas mit schwarzer Folie ab? Hätte bedenken die einfach auszubauen. Und wie werden die Gitter überhaupt montiert? Muss die Stoßstange ab dafür?

 
Thema:

US Gitter

US Gitter - Ähnliche Themen

F22 Gitter Stoßfänger: Servus, eine Frage an die Community bezüglich der Gitter im Stoßfänger. Ich habe die Variante mit Verstärkung in der Farbe Cerium Grau. (Bild...
F22 Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen: Hallo zusammen, aktuell stellt sich bei mir die Frage, ob es ein Gitter gibt, bei dem die Nebelscheinwerfer vorne wegfallen. 1. Finde ich die...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
Stoßstangen Gitter beim F22 verschiedene Varianten ?: Hallo Zusammen 🙋‍♂️ ich fahre seit gut einem Monat meinen M240i und mir ist an der Front etwas aufgefallen, das ich bei den meisten Bildern die...
Oben Unten