Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Diskutiere Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Ich hätte dann auch gerne einen solchen Aufkleber ... Grüße sendet Joachim
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #21

Gast633

Guest
Ich hätte dann auch gerne einen solchen Aufkleber ...

Grüße sendet Joachim
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Anzeige

  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich nehme auch einen. Solang der nicht all zu groß wird ;)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #23
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Schick sieht es ja aus, aber mein Auto bekommt keine Aufkleber... Abzeichen hat er ja auch schon keine :D
daher stimme ich mal nicht mit ab ;)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #24
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Einen Aufkleber würd ich gern nehmen - aufs Auto käme der aber wahrscheinlich nicht :)
Können ja auch T-Shirts, Becher, Bettwäsche, Shorts... machen :)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #25
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Einen Aufkleber würd ich gern nehmen - aufs Auto käme der aber wahrscheinlich nicht - da mag ich es auch clean :)
Können ja auch T-Shirts, Becher, Bettwäsche, Shorts... machen :)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #26
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
uploadfromtaptalk1434375952919.jpeg

:D

Würdet ihr sowas auch tragen? ;-)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #27
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Oh jetzt wirds interessant... :D vielleicht bin ich doch dabei!
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #28
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
disprin schrieb:
Einen Aufkleber würd ich gern nehmen - aufs Auto käme der aber wahrscheinlich nicht - da mag ich es auch clean :)

So ein Aufkleber ist ja vielseitig verwendbar ... :)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #31
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
So ein kleiner Aufkleber auf der hinteren Seitenscheibe würde ich noch akzeptieren.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #32
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
SAMOHT schrieb:
Eben, der sollte neutraler aussehen und nicht Modellspezifisch.

ich weiß ja nicht ob es Neid oder bald 235 Hass ist. ist doch in Ordnung wenn man das top Modell nimmt. wäre in anderen Foren ja auch so. und die Felge ähnelt der 461 auch.
vielleicht kann man für dich nen 2er mit Stahlfelgen und ohne Heckspoiler machen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
und nen 216 Schriftzug, damit man, du, doch von den PS Spinnern absetzen kannst [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

ich kann es nicht mehr lesen, es nervt langsam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #33

SAMOHT

Guest
zaskar79 schrieb:
ich weiß ja nicht ob es Neid oder bald 235 Hass ist. ist doch in Ordnung wenn man das top Modell nimmt. wäre in anderen Foren ja auch so. und die Felge ähnelt der 461 auch.
vielleicht kann man für dich nen 2er mit Stahlfelgen und ohne Heckspoiler machen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
und nen 216 Schriftzug, damit man, du, doch von den PS Spinnern absetzen kannst [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

ich kann es nicht mehr lesen, es nervt langsam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry, was soll der blödsinn wieder?
Hier wurde nach Vorschlägen und Anregungen gefragt und ich habe mich daran beteiligt.
Außerdem stehe ich nicht alleine da, im Moment sind mehr gegen die M235i Felge als dafür.
Und nochmals sorry, der Vorschlag war allgemein gemeint weil es nicht ein M235i Forum ist, es ist noch nicht mal ein 2er Coupé Forum.
Außerdem habe ich überhaupt weder Hass noch Neid auf einen M235i.
Ich hätte mir damals auch einen 123d kaufen können und könnte ich mir jederzeit einen M235i kaufen und bar bezahlen, ich muss aber niemanden was beweisen und ich brauche auch keinen, im Gegensatz zu Dir.
Und was soll das wieder, sorry das blöde Gelaber über Heckspoiler und Stahlfelgen?
Ich glaube eher du hast dir einen M235i gekauft weil Du sonst Minderwertigkeitskomplexe hast sonst würdest Du nicht so großkotzig darüber schreiben und anderen Usern so ein Schwachsinn
unterstellen.
Dein protziges verhalten nervt.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #34
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
das du den 235er Fahrern die Laune versauen musst, und den 3 Zylinder verherrlichst, das nervt.
Aber wenn du das brauchst okay, dann lieber protziges Arschloch sein, das Spaß am 235er hat und an anderen die sich einen 2er gegönnt haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #35
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Ich versuche dem ganzen mal ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen. Als Karosserie werde ich den M235i bzw. das 2er Coupe mit M-Paket nehmen. Würde ich alle Varianten zur Wahl stellen, würde der Aufwand später bei der Herstellung schnell zu groß werden. Das wären Coupe, MCoupe, Cabrio, MCabrio, AT, MAT & GT.

Über die Felgen darf dennoch gerne abgestimmt werden.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #36
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
sehr gut, vielen Dank für deine ganze Arbeit. bin mal gespannt wie die in echt wirken werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #37

SAMOHT

Guest
zaskar79 schrieb:
das du den 235er Fahrern die Laune versauen musst, und den 3 Zylinder verherrlichst, das nervt.
Aber wenn du das brauchst okay, dann lieber protziges Arschloch sein, das Spaß am 235er hat und an anderen die sich einen 2er gegönnt haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lies mal richtig was ich schreibe.
Ich habe den 3 Zylinder absolut nicht verherrlicht, ich habe lediglich angemerkt das der Motor von einigen verurteilt wurde/wird ohne das sie jemals
einen gefahren haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch habe ich nirgendwo den M235i, 228i oder sonst einen 2er schlechtgeredet oder kritisiert.
Ich habe keine Ahnung, sorry was Du für einen Unsinn da hineininterpretierst.
Auch habe ich hier niemanden den Spass an irgendeinen 2er genommen.
Was Du hier schreibst ist Kindergarten hoch drei und absoluter schwachsinn , sorry für die deutlichen Worte.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #38

SAMOHT

Guest
imbackPat schrieb:
Ich versuche dem ganzen mal ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen. Als Karosserie werde ich den M235i bzw. das 2er Coupe mit M-Paket nehmen. Würde ich alle Varianten zur Wahl stellen, würde der Aufwand später bei der Herstellung schnell zu groß werden. Das wären Coupe, MCoupe, Cabrio, MCabrio, AT, MAT & GT.

Über die Felgen darf dennoch gerne abgestimmt werden.

Um es nochmal klar zu stellen, das sollte absolut keine Kritk an deinem Aufkleber sein, den ich sehr gut finde, das sollte lediglich eine Anregung sein, damit der Aufkleber jedem 2er Coupé Fahrer anspricht.
Wie man an der Abstimmung sieht scheint ja der Bedarf nach einer Wunschfelge da zu sein.
Demnach völlig unsinnige Kritik von zaskar79.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #39
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Um es nochmal klar zu stellen, das sollte absolut keine Kritk an deinem Aufkleber sein, den ich sehr gut finde, das sollte lediglich eine Anregung sein, damit der Aufkleber jedem 2er Coupé Fahrer anspricht.
Wie man an der Abstimmung sieht scheint ja der Bedarf nach einer Wunschfelge da zu sein.
Demnach völlig unsinnige Kritik von zaskar79.
Habe es auch zu keinem Zeitpunkt als Kritik empfunden, im Gegenteil, ich freue mich das ihr eure Meinungen und Wünsche einbringt.
Aber ich bitte alle darum das gelassen und freundlich zu tun. :)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #40
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
SAMOHT schrieb:
Um es nochmal klar zu stellen, das sollte absolut keine Kritk an deinem Aufkleber sein, den ich sehr gut finde, das sollte lediglich eine Anregung sein, damit der Aufkleber jedem 2er Coupé Fahrer anspricht.
Wie man an der Abstimmung sieht scheint ja der Bedarf nach einer Wunschfelge da zu sein.
Demnach völlig unsinnige Kritik von zaskar79.

meine Kritik bezog sich nur darauf, das du direkt wieder erwähnen musstest, das es kein M235 Forum ist, aber haste immer noch nicht verstanden... aber was erwarte ich eigentlich.
mir wäre die Felge relativ egal, dir ist es ja wichtig. wie gesagt, Stahl ginge bestimmt auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" - Ähnliche Themen

F22 2er Talk Kalender 2016 - Alle Infos | Ende Bilderupload am 01.09.2015: Hallo zusammen! Für kommendes Jahr möchte ich euch gerne nach Absprache mit dem Inhaber des 2er Talk die Möglichkeit geben einen Forumskalender...
Oben Unten