Zum Inhalt wechseln

Foto

Motorschaden nach 19000km ?!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Dennis220

• 7 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2019 - 20:56

Okay danke für die info werde morgen bei bmw anrufen und meiner hat erst 12tkm gelaufen :/

#22 Dennis220

• 7 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 14:01

Update: Bmw sagt das Geräusch wäre völlig normal er hat den Werkstattmeister nochmal drüber hören lassen der sagt das gleiche man würde nur Ansauggeräusche hören naja..

#23 Kurvenräuber

• 222 Beiträge
  • Zug, Schweiz
  • BMW E30 325i - BMW F87 M2

Geschrieben 15 April 2019 - 16:17

Ohje, dann sind das ja wohl echte Fachleute. Es gibt ja sogar ne PuMA dazu.. 

Und das leicht metallische Heulen im Video ist definitiv nicht normal. 

#24 Dennis220

• 7 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 16:32

Ja finde es auch nicht normal werde jetzt einen anderen bmw Händler kontaktieren bzw erstmal einen anderen mit diesem Motor vorher Probehören um einen direkten vergleich vor Ort zu haben

#25 makcode

• 171 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 18:45

Update: Bmw sagt das Geräusch wäre völlig normal er hat den Werkstattmeister nochmal drüber hören lassen der sagt das gleiche man würde nur Ansauggeräusche hören naja..

Ist nicht ganz normal.

Lass dir das wenigstens schriftlich vom BMW bestätigen, wenn die das als "normal" einstufen. Dann hast du später wenigstens ein Beweis. 

#26 Dennis220

• 7 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 19:04

Ich werde erst eine zweite Meinung holen von bmw Premium selection seih dank :D und wenn die dann auch meinen es wäre in ordnung so werde ich mir das schriftlich geben lassen danke für den tipp aber denke die werden sich darauf nicht einlassen

#27 makcode

• 171 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 19:26

aber denke die werden sich darauf nicht einlassen

Soweit ich verstanden habe, das Auto wäre noch neu bzw. hat noch Garantie? 

Wenn alles normal ist, warum sollten die sich nicht darauf einlassen? Du möchtest dich ja nur absichern lassen wie jeder andere. 

#28 Dennis220

• 7 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 21:49

Ja das Auto hab ich als leasingrückläufer mit 10tkm gelaufen gekauft und hat 2 Jahre Garantie bekommen wie willst du den schriftlich definieren um welches Geräusch es sich handelt später sagen die das lag nicht daran oder es wären nur Ansauggeräusche die kein Grund für einen Motorschaden sind

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de