F87 Performance Exterieur

Diskutiere Performance Exterieur im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Nächste Woche dürfte es endlich soweit sein. Mein Mineralgrauer m235i kommt beim Händler an. Aus anfänglich 6 bis 8 Wochen...
  • Performance Exterieur Beitrag #1
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Hallo zusammen

Nächste Woche dürfte es endlich soweit sein. Mein Mineralgrauer m235i kommt beim Händler an. Aus anfänglich 6 bis 8 Wochen Wartezeit wurden dann rund 16

Innen gibts die Carbon Optik, aussen 19Zöller mit Performance Heck und Front sowie die dazu passende Abgasanlage.

Nun bin ich aktuell noch unschlüssig, welche Lackierung die Performance Teile kriegen sollen.

Beim Heck bin ich mir zu 99% sicher, dass es schwarz glänzend werden soll, bei der Front bin ich mir unsicher, da Bilder mit der Farbkombination Mineralgrau / Glanzschwarz doch eher rar zu sein scheinen. Habe lange gesuch und wenig/nichts gefunden.

Hat jemand von euch evtuell Bilder von einer komplett in Schwarz glänzenden performance Front auf einem Mineralgrauen 2er (darf auch ein 3er/4er sein)?

.....achja: Bilder von meinem werden natürlich folgen sobald er endlich da ist....

Cheerio!
Lukas
 
  • Performance Exterieur Beitrag #2
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Hallo und Willkommen, Glückwunsch zum m235i. Ein weiterer mineralgrauer, das freut mich. Der Umbau klingt super, ich persönlich würde Front und Heck glänzend schwarz machen. Sieht dann richtig böse aus. Den Serien Diffusor werde ich auch schwarz glänzend folierien lass damit er sich schön vom Rest absetzt.
 
  • Performance Exterieur Beitrag #3
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Irgendwer hatte das mit schwarz glänzenden Teilen auf mineralgrau, aber ich weiß nicht mehr wer :(
 
  • Performance Exterieur Beitrag #4
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
ja, " m :) " hat schwarz glänzende an seinem, hat mir auch schon weiterholfen, er hat jedoch keines von der Performance-Front komplett in schwarz - bei seinem ist lediglich der Splitter lackiert. Das Heck hat er mir gezeigt, das ist Bombe ;)
 
  • Performance Exterieur Beitrag #5
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Könntest du Vllt das Bild von ihm hier posten? Finde es selber irgendwie nicht.
 
  • Performance Exterieur Beitrag #8
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
@Lukeni: geht klar ;)

wie gesagt, mein Performance Frontaufsatz liegt gerade beim Lackierer und soll Mitte/Ende nächster Woche fertig sein...wenn du dir wirklich unsicher bist, lass halt den Frontaufsatz mal weg. Klar, willst du nach der langen Wartezeit gleich alles fertig haben...aber besser so, als wenn du dich nachher wegen der Lackierung ärgerst :cool:
 
  • Performance Exterieur Beitrag #9
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Ich darf annehmen, dass du uns mit lecker lackierten Front hier beglückst, sobald die drann ist? [emoji6]
 
  • Performance Exterieur Beitrag #10
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ja, mach ich :mrgreen:
Das ganze verzögert sich aber leider ein bisschen...bekomme das Teil erst am Montag oder Dienstag wieder :(
 
  • Performance Exterieur Beitrag #11
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
339do schrieb:
Hallo und Willkommen, Glückwunsch zum m235i. Ein weiterer mineralgrauer, das freut mich. Der Umbau klingt super, ich persönlich würde Front und Heck glänzend schwarz machen. Sieht dann richtig böse aus. Den Serien Diffusor werde ich auch schwarz glänzend folierien lass damit er sich schön vom Rest absetzt.

Scheiß Idee, das hatte ich in meinem Urlaub vor [emoji85]
da muss ein Kontrast rein! daher Zustimmung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Performance Exterieur Beitrag #12
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ist der normale serienmäßige Einsatz eigentlich Lackiert? Wenn nicht kann man den glaub garnicht folieren :/
 
  • Performance Exterieur Beitrag #13
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Die serien M Heckpartie ist m.M.n. lackiert

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
  • Performance Exterieur Beitrag #14
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ja der ist lackiert, aber auch bei den alten Modellen konnte man das unlackierte Plastik folieren. Es geht aber trotzdem nichts über eine gute Lackierung. ;)
 
  • Performance Exterieur Beitrag #15
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Auf dem Weg ins Gym gerade gesehen dass mein kleiner M auf dem Parkplatz beim Händler steht endlich! <3 Am 12. gebaut, heute schon in der Schweiz....das ging fix!

Wie weit bist mit der front, m?
 
  • Performance Exterieur Beitrag #16
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
war heute beim Lackierer...Freitag wird montiert, am Wochenende gibt's Bilder ;)

lZi4zigryvhZRpA6ihd0Rtc3SGyPzn5bCuL4.jpg
 
  • Performance Exterieur Beitrag #17
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
hier mal kurz 2 Handyfotos ^_^

 

Anhänge

  • nWNl0Tls0itLS6EDl73BXw6H8tVIQL7LGFde8WB7cEk_.jpg
    nWNl0Tls0itLS6EDl73BXw6H8tVIQL7LGFde8WB7cEk_.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 1
  • jXF5SzTq-OjpfQgB0CXOt0xZD1SQXnprZDaDNl-ma8g_.jpg
    jXF5SzTq-OjpfQgB0CXOt0xZD1SQXnprZDaDNl-ma8g_.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 1
  • Performance Exterieur Beitrag #18
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der schaut aber mächtig böse!
 
  • Performance Exterieur Beitrag #19
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Richtig geil, das will ich auch.
 
  • Performance Exterieur Beitrag #20
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sieht gut aus :daumen: passt

aber leider hat es jetzt schon fast jeder :huh: wo bleibt da die individualität :unsure:

 
Thema:

Performance Exterieur

Performance Exterieur - Ähnliche Themen

M240i Coupé Performance H&R Deep: Servus Leute, da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein...
M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?: Hi Leute Ich warte mittlerweile seit Februar auf meinen neuen M235i xDrive. Da kommen einem die wildesten Ideen in den Sinn. Bestellt war er in...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Oben Unten