Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden

Diskutiere Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo werte Gemeinde, lese erst seit Kurzem hier mit und hab gedacht ich melde mich gleich mal an ... :) Zu meiner Person. Ich steuere...
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #1
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Hallo werte Gemeinde,


lese erst seit Kurzem hier mit und hab gedacht ich melde mich gleich mal an ... :)

Zu meiner Person. Ich steuere inzwischen alterstechnisch mit großen Schritten der Vollendung des fünften Lebensdutzends entgegen, aber keine Angst, nach den Aussagen meiner meist jüngeren Freunde soll ich trotz dieser "Qualifikation" noch kein gänzlich alter Sack sein ... :p ... und dies trotz der zwar immer noch vollen, inzwschen aber komplett auf "silber" veränderten Haarpracht ... :cool:

Dem Haus BMW bin ich seit 1979 treu verbunden. Meine Liebe gilt ab der ersten Stunde dem Zweitürer (später Coupe), von dem ich nie mehr los gekommen bin ... warum auch ... :loolwech:

Hatten mich in dieser gesamten Zeit immer die kleinsten 6-Zylinder-Motoren begleitet (320i ...), so habe ich 2009 erstmals ein Trecker-Auto (120d Coupé) angeschafft, das inzwischen jedoch seit Juli 2012 wieder dem doch heiß vermissten R6-Triebwerk Platz machen musste. Seitdem bin ich in einem carbonschwarzen 125i QP unterwegs, wo ich vor allem das Gebiet zwischen Ettlingen und Pforzheim "unsicher" mache ... :)

Uns allen hier wünsche ich einen regen Austausch und viel Freude mit den derzeitigen und kommenden Zweitürern aus dem Hause BMW ... :rolleyes:
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Herzlich willkommen Fairy:p
Wünsche Dir viel Spaß hier.
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #3
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Da Fäääääri!
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #4
yossarian

yossarian

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
123qp
der auch noch.

WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #5
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Danke, danke ... :) ... hab noch nicht so richtig den Plan hier, aber das wird ... :eek:
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Fairy,
herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst dich sicherlich schnell zurecht finden. Sollten Probleme oder Fragen auftauchen - lass es uns wissen :)
Die Beschreibung deines Coupés hört sich gut an :daumen:
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen Fairy! Viel Spaß hier im Forum.
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #8

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen! :)
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #9

obeer

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Willkommen im Forum! :)
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #10

wibsi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ein verspätetes 'Herzlich willkommen' im Forum! Aber besser spät als nie ;)
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #11
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :willkommen: im BMW 2er Forum.

Viel Spaß hier
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallole noch :grins: :winkewinke:
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #13
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Da ich meinen Kleinen hier noch nicht vorgestellt habe hier nun einige aktuelle Fotos des CSi ... [emoji41]

bbe2207164913e94f3e988446b4cf6b9.jpg


88e5e560e2dbc4ba190334f5c332bfcf.jpg


1c31b11997d9cc43e75ec95a4757173b.jpg


4c3620dd80c8e94abc4e716bd119690b.jpg


5a70d7843c039fc0c58fb0ef0ab14a93.jpg



Leider sind die mit den besten Motiven nichts geworden, da ich manchmal halt schon nen ziemlichen Datterich habe ... [emoji26][emoji6]
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #14
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Sieht lecker aus, das Ding. Mir faellt mal wieder auf, dass mir der eigentlich besser gefaellt als der F22... :-/

 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #15
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
[emoji1]... Danke ... Mir (zumindest z.Zt.) auch ... [emoji12]

Ist ne absolute Rarität so wie er dasteht ... Eventuell sogar ein Unikat ... [emoji41]
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #16
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Was macht ihn denn so rar? Die Lack-Leder Kombi oder was? Die Felgen gefallen mir auch gut.

 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #17
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Nicolas schrieb:
Was macht ihn denn so rar? Die Lack-Leder Kombi oder was? Die Felgen gefallen mir auch gut.
Haben das mal statistisch berechnet, und kamen auf weniger als 1 Fahrzeug aus. Somit ist relativ sicher dass es ein Unikat ist.

 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #18
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Unikat :daumen: auf jeden Fall im schicken schwarz :cool: ;)

 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #19

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Die felgen sind schön
 
  • Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden Beitrag #20
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Thema:

Entfesselte Saugmotorgrüße aus Ettlingen/Baden

Oben Unten