Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#81 BMW-Racer

  • 1.105 Beiträge
  • Amberg
  • M135i

Geschrieben 11 Mai 2016 - 18:46

http://www.2addicts....569&postcount=6


  • BMW M225d gefällt das

Viele Grüße

Stephan

 

sig2x2sfw.png


#82 BMW M225d

  • 87 Beiträge
  • NRW
  • 225d

Geschrieben 12 Mai 2016 - 09:04

Cool Danke BMW-Racer :)

Laut Teile Katalog soll es diesen nur für den 228i geben. Warum sollte dieser nicht am 225d passen, hat jemand ne Ahnung? Leebmann hat keine...



#83 BMW-Racer

  • 1.105 Beiträge
  • Amberg
  • M135i

Geschrieben 12 Mai 2016 - 11:45

Weil es die Performance Zwischenrohre für den Auspuff offiziell nur für den 228i gibt. Die benötigt man, da der PP-Diffusor ja deutlich stärker aufträgt als der M-Diffusor, und somit die serienmäßige Länge der Auspuffanlage zu kurz wär.

Ob die Zwischenrohre vom 228i auch beim 225d passen könnten, weiß ich leider nicht. Das müsste mal jemand ausprobieren :D

Wobei der US-2er in dem Link ja auch keine Zwischenrohre montiert hat, wenn ich das richtig lese. Das sieht (zumindest auf dem Foto) ja gar nicht mal sooo übel aus, wie ich befürchtet hätte. Aber schön find ich es irgendwie auch nicht wirklich.

Viele Grüße

Stephan

 

sig2x2sfw.png


#84 BMW M225d

  • 87 Beiträge
  • NRW
  • 225d

Geschrieben 12 Mai 2016 - 13:21

Okay das hört sich plausibel an :) Also ich finde es optisch sehr geil aber das ist und bleibt Geschmackssache :D



#85 BMW-Racer

  • 1.105 Beiträge
  • Amberg
  • M135i

Geschrieben 12 Mai 2016 - 18:13

Der Performance-Diffusor an sich ist schon geil, das stimmt. Aber ich finde, dann müssen die Endrohre auch passen, damit es wirklich top aussieht.

 

Ich hab hier noch ein anderes Foto gefunden, auf dem man besser erkennt, wie stark der Diffusor übersteht: http://www.2addicts....413&postcount=5


Viele Grüße

Stephan

 

sig2x2sfw.png


#86 Kevin13006

  • 1.841 Beiträge
  • Karlsruhe
  • BMW M235i

Geschrieben 12 Mai 2016 - 18:18

Der Performance-Diffusor an sich ist schon geil, das stimmt. Aber ich finde, dann müssen die Endrohre auch passen, damit es wirklich top aussieht.

 

Ich hab hier noch ein anderes Foto gefunden, auf dem man besser erkennt, wie stark der Diffusor übersteht: http://www.2addicts....413&postcount=5

 

Das gleiche Bild hatte ich schonmal gepostet in nem anderen Thread. Sieht echt übel aus wie weit die reinstehen.



#87 BMW M225d

  • 87 Beiträge
  • NRW
  • 225d

Geschrieben 13 Mai 2016 - 11:50

Das stimmt allerdings, das sah auf den anderen beiden Bilder nicht so "krass" aus. Aber okay es wird niemand das Blech neu Erfinden müssen um das ganze zu verlängern :D

Wenn das der einzige Grund sein sollte dann überlege ich mir das Ding anzuschaffen *haben will*



#88 mc77

  • 116 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2016 - 15:32

Moin,
Ich bin am hin und her überlegen ob ich mir den M Performance Heckdiffusor holen soll oder nicht. Und wenn ja.. Dann in Carbon oder in schwarz???hat jemand diesen an einem saphirschwarzen m235 verbaut und hat zufällig Bilder?
Habt ihr den einbordingen oder den zweibordingen genommen

#89 BMW-Racer

  • 1.105 Beiträge
  • Amberg
  • M135i

Geschrieben 18 Juni 2016 - 15:57

Den original Performance Diffusor gibt es nur in Schwarz matt, der kann dann bei Bedarf lackiert werden. Welche Version du brauchst, hängt davon ab, welchen Motor du hast:

Einbordig = 228i
Zweibordig = 235i

Viele Grüße

Stephan

 

sig2x2sfw.png


#90 Grandpa

  • 3.365 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 18 Juni 2016 - 16:21

... hat jemand diesen an einem saphirschwarzen m235 verbaut und hat zufällig Bilder

image.jpeg

Außen in saphirschwarz lackiert, Innenteil ("Rippeneinsatz") mattschwarz belassen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de