Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#101 Doza

  • 55 Beiträge
  • 92318
  • M235i

Geschrieben 23 Juli 2018 - 08:33

Mein Performance Diffusor ist nun auch am Wochenende angeliefert worden.

Verbaut wird er leider erst im August.

So kann ich mir aber noch Gedanken zwecks einer Lackierung in Wagenfarbe (schwarz) machen.

Gibts zufällig ein paar mehr Bilder im montierten Zustand auf einem schwarzen m235?

So wie es Grandpa gepostet hat?

Egal ob komplett lackiert, teillackiert oder Sonstiges.

Wäre gut ein paar Bilder mehr zu sehen und aus verschiedenen Winkeln um zu sehen, wie es mir am Besten gefällt.

Vielen Dank im Voraus



#102 mr.hurra

  • 19 Beiträge
  • BMW M235i

Geschrieben 20 September 2018 - 08:08

Hi,

 

etwas spät, aber hier ein unlackierter M-Performance-Diffusor auf saphirschwarz metallic.

Angehängte Grafiken

  • 43386958871_61bb6a3d18_o.jpg

  • sk270278 und KekimaN gefällt das

#103 KekimaN

  • 6 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 29 Dezember 2018 - 17:22

Sehr schön @mr.hurra !
Hättest du auch noch ein Bild direkt von hinten? Hast du die Originalabgasanlage mit Zwischenrohren?



#104 lse380

  • 3 Beiträge
  • m240i

Geschrieben 29 August 2019 - 14:10

Hi leute ich lasse gerade meinen Performance Diffusor lackieren.

 

Es waren 2 Metallwinkel dabei. 

 

Stabilisieren die das Hitzeblech oder für was sind die da? Die Haltebohrungen scheinen auch ohne diese Winkel zu fluchten.


Bearbeitet von lse380, 29 August 2019 - 14:10.


#105 MrTom

  • 3 Beiträge
  • Baselbiet
  • M235i

Geschrieben 29 August 2019 - 14:36

Hier nich mein lackierter Blauer für die Sammlung :)

 

m235iheck4wksxwhkxp.jpg



#106 Joester

  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 November 2019 - 16:51

Hi zusammen,

habe mir den DM Diffusor Nachbau gekauft für nen 228i mit Anhängerkupplung.
Falls sich jemand fragt, ist das Teil überhaupt mit AHK kompatibel:

Nein

Unten musste ich circa 3-4cm aussparen und der mittlere Steg kollodiert trotzdem mit der Krümmung der abnehmbaren AHK.
Sie lässt sich jedoch trotzdem installieren, der Diffusor wird dann etwas nach oben gestaucht. Müsste so funktionieren. Ist jedoch ziemlich suboptimal. Hätt ichs vorher gewusst.....

Jedenfalls hat der DM Nachbau etwas dickere Rastnasen. Ich bekomm das Teil nicht montiert da sich immer der Kotflügel nach innen drückt.
Muss dann wohl den Kotflügel demontieren (aber erst wollte ich den Diffusor lackieren lassen).

Hat jemand anderes Erfahrung mit Diffusor + AHK?

PS: im angehängten Bild steht der mittlere Steg noch zu weit rein, trotz Bearbeitung. Den musste ich also weiter kürzen, sonst passte es überhaupt nicht

Angehängte Grafiken

  • 305DE5A2-DE00-4D16-A43F-7E951A8459B3.jpeg

Bearbeitet von Joester, 23 November 2019 - 16:54.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de