Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#1 Floderian

  • 243 Beiträge
  • Aargau, Schweiz
  • BMW M235i xDrive

Geschrieben 21 Mai 2015 - 00:30

Hi Leute

Ich warte mittlerweile seit Februar auf meinen neuen M235i xDrive. Da kommen einem die wildesten Ideen in den Sinn.

Bestellt war er in Saphirschwarz. Vor einer Woche habe ich nach Monaten der Unsicherheit auf Mineralweiss umbestellt.

Da mit der Seriendiffusor so gar nicht gefallen mag, steht fest, dass dieser dem M Performance Diffusor weichen wird.
Ich wollte den gerne in Schwarz glänzend lackieren lassen, um die Farbe der Niereneinfassungen und Fensterrahmen aufzugreifen. Allerdings finde ich keine brauchbaren Bilder eines schwarz lackierten M Performance Diffusors an einem weissen Wagen.

Hat das schon jemand gemacht und möchte die Person vielleicht sogar ein Foto davon hier reinstellen? :)

Was haltet ihr generell von der Lackierung bei einem weissen Auto?

Danke für eure Hilfe!

Grüsse aus der Schweiz


Sent from my iPhone using Tapatalk

#2 Maik

  • 1.033 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 21 Mai 2015 - 06:29

Schau mal nach einem 1er Coupé mit schwarz lackierten Teilen. Das sollte dir eine grobe Vorstellung geben.

#3 Fakir

  • 87 Beiträge
  • Hamburg
  • M235i Xdrive

Geschrieben 21 Mai 2015 - 09:06

Cool,
da wollte ich auch schon mal nach eurer Meinung fragen.
Bekomme meinen ja erst im August, da ich Ihn der Niederlassung noch ein wenig zur Verfügung stelle (deswegen auch das sichtbare Kennzeichen)
Hab auch den Mperformance Heckdiffusor bin mir aber nicht sicher welche Teile ich lackieren lasse und in welcher Farbe.
Am liebsten wäre mir eine Carbonfolie aber das geht ja leider nicht.
Jemand vielleicht ein paar inspirierende Vorschläge ?

2.jpg

#4 Axel

  • 539 Beiträge
  • M3 F80

Geschrieben 21 Mai 2015 - 09:17

@Floderian: Schau mal in mein 2er nach dem von Agentmax, der hat nen schwarzglänzenden PerformanceDiffusor an weißem Auto...

#5 Autobahnraser

  • 82 Beiträge
  • Filderstadt
  • BMW M2 LCI LBB

Geschrieben 21 Mai 2015 - 09:20

http://www.2ertalk.d...aser´s-M235i-AW

Seite 3

BMW M2 LCI LBB

HJS 300 Downpipe

Wagner Evo II Competition LLK

Charge/Boost Pipe

KW V3

Autoteknik Shift Paddles LBB

BMW M763 Sommer

BMW M437 Winter


#6 Axel

  • 539 Beiträge
  • M3 F80

Geschrieben 21 Mai 2015 - 09:20

Seite 13 unten... Beim Agenten...

#7 BMW-Racer

  • 1.105 Beiträge
  • Amberg
  • M135i

Geschrieben 21 Mai 2015 - 17:24

Den oberen Teil in weiß und den Rest schwarz finde ich auch sehr schön: http://www.2ertalk.d...i-Performance-) :daumen:

#8 m :)

  • 1.233 Beiträge
  • Stuttgart
  • 1er M Coupé

Geschrieben 21 Mai 2015 - 17:49

schwarz glänzend geht immer! Am besten so wie die Shadowline...müsste BMW Farbcode 0668 sein ;)

#9 Floderian

  • 243 Beiträge
  • Aargau, Schweiz
  • BMW M235i xDrive

Geschrieben 21 Mai 2015 - 18:58

Den oberen Teil in weiß und den Rest schwarz finde ich auch sehr schön: http://www.2ertalk.d...i-Performance-) :daumen:


Danke BMW-Racer! Deine Variante gefällt mir sehr sehr gut. Da war jemand mal richtig kreativ.

Sehe ich das richtig, dass du nur den oberen Teil lackiert hast? Der ganze Rest ist unlackiert, oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk

#10 BMW-Racer

  • 1.105 Beiträge
  • Amberg
  • M135i

Geschrieben 21 Mai 2015 - 19:13

Das ist leider nicht meiner, sondern der M235i von r3llik ;) Ja, sieht so aus als ob der Rest des Diffusors unlackiert ist.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de