Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread

Diskutiere Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus Leute, ich weiß zwar nicht wies passiert ist, aber es ist passiert. Gleichmäßig beim Kofferraumdeckel überm Emblem eingedrückt. Was meint...
  • Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread Beitrag #21
xamofa

xamofa

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Servus Leute, ich weiß zwar nicht wies passiert ist, aber es ist passiert. Gleichmäßig beim Kofferraumdeckel überm Emblem eingedrückt. Was meint ihr? Smart Repair möglich oder neuer Deckel?

Wohne in München, bin für jeden Tipp bezgl. Werkstätten & Co. dankbar!

 

Anhänge

  • IMG_5819.jpg
    IMG_5819.jpg
    120 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread Beitrag #22

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Vor circa eine Woche auch mir passiert.. eigenes zweitauto aus unachtsamkeit leicht gerammt, könnt mir deswegen heute noch selbst eine hauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread Beitrag #23

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Mäharbeiten am Straßenrand, dadurch ein großer Stein auf der Straße, Gegenverkehr verhindert ein Ausweichmanöver, Krach peng. Mittlerweile schon wieder behoben, trotzdem ärgerlich...
056f3de59e2f37bbde7cc1f01f224238.jpg



Gruß Robsenheiners
 
  • Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread Beitrag #24

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Black-Luke schrieb:
Vor circa eine Woche auch mir passiert.. eigenes zweitauto aus unachtsamkeit leicht gerammt, könnt mir deswegen heute noch selbst eine hauen
 
  • Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread Beitrag #25

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Wird schon irgendwie.. im zweifelsfall bleibter eben so.
 
  • Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread Beitrag #26
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Black-Luke schrieb:
Vor circa eine Woche auch mir passiert.. eigenes zweitauto aus unachtsamkeit leicht gerammt, könnt mir deswegen heute noch selbst eine hauen
 
  • Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread Beitrag #27

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Muss ich irwie versuchen. Das gute ist dass an meinem zweitauto das Heck nicht der geringste Kratzer zu sehen ist.
 
  • Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread Beitrag #28

Gast5445

Guest
Ich hab an unserem Toyota letztens was beim Lackdoktor ausbessern lassen.

Was die so zaubern ist echt unglaublich! Daher würd ich bei so nem kleinen Schaden unbedingt so einen aufsuchen, die machen das normal so weg dass Du das nicht mehr siehst.

Hatte an unserem Toyota nen Rempler mit Beule und tiefen Kratzern von ner andere Tür nehm ich an.

Die hat der Kollege auf 15 Minuten so raus gemacht dass man NICHTS mehr sieht. Echt top! Hat 40€ gekostet....

 
  • Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread Beitrag #29

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Gestern hat es mich auch erwischt.
Beim einparken in meinen Tiefgaragenparkplatz, muss ich vor einem Betonträger jedes mal ein paar mal vor- und rückwärts rangieren bis ich in den Parkplatz komme.
Als ich direkt vor dem Träger stand, habe ich anscheinend den rückwärtsgang nicht richtig eingelegt, ging von der bremse und schon machte es einen Satz nach vorne und direkt gegen den Träger.
Der Schaden hält sich zum Glück in Grenzen, keine Dellen vorhanden, jedoch ein paar tiefe Kratzer an der Front.
Hab die Bilder mal an nen befreundeten Lackierer geschickt, welcher sich aber demnächst erst vor Ort ein Bild davon machen will.
Ärgerliche Sache, aber ist zu verschmerzen.
Mit was für Kosten sollte ich zirka rechnen?
 

Anhänge

  • PicsArt_05-21-12.48.23.jpg
    PicsArt_05-21-12.48.23.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 3
  • PicsArt_05-21-12.49.34.jpg
    PicsArt_05-21-12.49.34.jpg
    70 KB · Aufrufe: 3
  • Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread Beitrag #30
2toM2

2toM2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220D - M2 ab Juni
Hatte mal ohne befreundeten Lackierer für was ähnliches in Richtung 180€ gezahlt... kommt also drauf an wie gut ihr befreundet seid [emoji6]
 
Thema:

Der "Mir ist da was passiert . . " - Thread

Oben Unten