Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Modellpflege-Maßnahmen - Historie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#11 M240RGBG

  • 36 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2018 - 16:33

Wenn nicht erwünscht bitte wieder löschen.

Aber möchte noch dazu anmerken das nun ich glaube aber lasst mich nicht lügen alle Modelle im Grundlistenpreis gestiegen sind.

Mir ist es nur beim M240i aufgefallen da der von 49.100€ auf 49.900€ gestiegen ist.



#12 Gast_SAMOHT

Geschrieben 23 Januar 2018 - 18:09

Gehört wohl eher hier rein
http://www.2ertalk.d...e-4#entry130931

#13 Gast_SAMOHT

Geschrieben 24 Januar 2018 - 18:41

Ergänzung zum Otto-Partikelfilter.
Ab September besitzen alle BMW Benzinmotoren einen Otto-Partikelfilter.

#14 N8f4ll

  • 39 Beiträge
  • Burscheid

Geschrieben 20 Mai 2019 - 15:34

Neuerdings (seit wann weiß ich nicht) gibt es den M240i in LBB long beach blau, und mit Carbon zierleisten...

WARUM jetzt erst :(

#15 pfeil

  • 276 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 20 Mai 2019 - 15:45

Neuerdings (seit wann weiß ich nicht) gibt es den M240i in LBB long beach blau, und mit Carbon zierleisten...
WARUM jetzt erst :(


Gibt es schon seit März:

http://www.2ertalk.d...lege-märz-2019/

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#16 DD240

  • 2 Beiträge
  • M240i xdrive

Geschrieben 05 Juni 2019 - 12:57

Hallo zusammen,

Entspricht es der Wahrheit das BMW den 2er aktuell ohne Fußmatten für die Passagiere der Rückbank ausliefert?
Im BMW Live Chat wurde mir diese Maßnahme bestätigt, trotzdem kann ich es nicht fassen!

Danke und Gruß

#17 Graf Koks

  • 427 Beiträge
  • Herten NRW
  • M2 Competition

Geschrieben 05 Juni 2019 - 17:55

Hallo zusammen,

Entspricht es der Wahrheit das BMW den 2er aktuell ohne Fußmatten für die Passagiere der Rückbank ausliefert?
Im BMW Live Chat wurde mir diese Maßnahme bestätigt, trotzdem kann ich es nicht fassen!

Danke und Gruß

 

Meiner ist Ende März 2019 gebaut worden und ich habe vor allen 4 Sitzplätzen Fußmatten.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass BMW zukünftig nur mit den vorderen Matten ausliefert,

aber möglich ist alles.........



#18 DD240

  • 2 Beiträge
  • M240i xdrive

Geschrieben 06 Juni 2019 - 05:50

@ Graf Koks
Danke für die Rückmeldung, ich habe eine Beschwerde an Bmw geschrieben, mal sehen was zurück kommt!

#19 Pimpnase

  • 166 Beiträge
  • Hamburg
  • BMW M240i Coupé

Geschrieben 11 Juni 2019 - 09:16

Die "Fußmatten in Velours" sind mittlerweile auch beim 218i Serie. Allerdings findet man als Beschreibung lediglich das hier (Fett-Markierung durch mich):

Die Fußmatten in Velours für den Fußraum von Fahrer und Beifahrer sind passgenau, schmutz- und wasserabweisend. Sie sind farblich auf die Teppichfarbe abgestimmt, schonen den Bodenteppich, erleichtern die Reinigung und vermitteln einen wertigen Eindruck. 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de