BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, das manuelle Kartenupdate Road Map EUROPE EVO 2024-1 ist - jedenfalls bei mir - verfügbar. Fröhliches Herunterladen :)
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.321

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Moin,
das manuelle Kartenupdate Road Map EUROPE EVO 2024-1 ist - jedenfalls bei mir - verfügbar.
Fröhliches Herunterladen :)
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.322
Zane

Zane

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
209
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Wie ladet ihr die Map ins Auto?
Wenn ich meinen usb stick im Auto einstecke passiert gar nichts.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.323
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
1.344
Wie ladet ihr die Map ins Auto?
Wenn ich meinen usb stick im Auto einstecke passiert gar nichts.
Wahrscheinlich nicht richtig mit dem Downloadmanager herruntergeladen.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.324
Andreasmb

Andreasmb

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Als ich meinen F23 neu hatte wurde mein damaliger USBi 64GB stick ( den ich mit exFAT schnell formatiert und mit allen Daten als okay von der connected drive download auf dem Stick seiend bestätigt war) im Fahrzeug im Fahrzeug nicht erkannt. Habe mir dann nach mehrmaligen gleichartigen Negativ-Versuchen einen anderenStick gekauft, von Verbatim, mit 64 GB, und der funktionierte sofort und funktioniert nach wie vor. Hab eben noch in Meiner Sticksammlung geschaut, der bei mir mit dem F23 nicht funktionierende war ein 64GB Stick von SanDisk, der ansonsten einwandfrei seinen Dienst tut. So war es bei mir. Könnt ja ggf. ein Ansatz sein.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.325
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
1.344
Ich verwende ein 64 GB USB 3.0 USB Stick von Transcend, formatiert mit FAT 32.

Man sollte das Kartenmaterial immer mit der neusten Version vom Downloadmanager herrunterladen und entpacken.
Vor jedem Download aktuallisiere ich den Downloadmanager.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.326
Zane

Zane

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
209
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Ok danke für die tips.
Ich werde es heute nochmal versuchen.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.328
Zane

Zane

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
209
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Mit dem neuen usb stick hat es geklappt. Vielen Dank.
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten