Zum Inhalt wechseln

Foto

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
738 Antworten in diesem Thema

#731 Combi

• 329 Beiträge
  • Oberbayerischer Sauriaßl - aiso Landkreis AÖ
  • M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk

Geschrieben 23 April 2019 - 22:01

Auf dem Mac hab ich meinen Stick als exFAT formatiert, funktioniert einwandfrei.
  • Stefan und makcode gefällt das

BMW M2 LCI — Yamaha MT-09 — Peugeot 2008 — ha, und noch nen schönen BMW 316ti compact  :daumen:

#732 makcode

• 216 Beiträge

Geschrieben 23 April 2019 - 22:54

Die 20Gb sind für den eigenen Gebrauch. Die Festplatte ist größer, da passt alles drauf.  :)

Ich habe einen 64 GB USB-Stick und Formatiere FAT 32 unter Windows. Hat immer Funktioniert. Nehme keinen kleineren USB Stick als die 64 GB.

Mit Mac kenne ich mich leider nicht aus.

Dann ist aber alles i.o. wenn es doch passt ;) 

Nur noch herausfinden wie ich ein Navi Backup mache (aus Fehlern gelernt, nie mehr etwas machen ohne Backup :D

Auf dem Mac hab ich meinen Stick als exFAT formatiert, funktioniert einwandfrei.

Tiptop  :daumen:

Danke ihr zwei :) 

#733 Stefan

• 1.548 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 23 April 2019 - 23:22

Habe noch nie was von einer Backup-Funktion vom Navi gehört.

Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

Gruß Stefan :winkewinke:                                       

#734 Schleicher

• 1.142 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 24 April 2019 - 06:47

Den Freischaltcode habe ich schon einmal benötigt, ansonsten auch noch nie!

Ich denke das hat was damit zu tun, wenn man das Abo auslaufen lässt und sich dann beim ersten Mal wieder anmelden muss (VIN und ABO). Das gleiche Spiel bei BMW Online. Da muss man z.B. bei dem Office (Mail) auch das Passwort wieder (neu) eingeben.

Unabhängig davon, dass die meisten einen 64 GB Stick haben werden, kann man auch 32 GB SD Karten o.ä. nehmen (mit USB Adapter). Die haben meist auch annähernd die 32 GB, welche für das Update (30,xx GB) gebraucht werden.

#735 Stefan

• 1.548 Beiträge
  • Oberfranken

Geschrieben 24 April 2019 - 09:42

Mit SD Karte und USB Adapter ging bei mir nicht. Weis der Teufel warum :motz:

Mit den 64 GB Stick hatte ich nie Probleme und das gute ist, er ist billiger was das Auto mal gekostet hat :cool:  :D

#736 makcode

• 216 Beiträge

Geschrieben 26 April 2019 - 16:44

Hallo

Ich habe: Road Map EUROPE Next 2015-1 kann ich dann Road Map Europe Evo 2019-2 benutzen, oder sind das verschiedene Navi?

Was sollte das "Next" bei mir bedeuten und was "Evo" ? 

Bearbeitet von makcode, 26 April 2019 - 16:44.

#737 pfeil

• 311 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 26 April 2019 - 16:58

Hallo

Ich habe: Road Map EUROPE Next 2015-1 kann ich dann Road Map Europe Evo 2019-2 benutzen, oder sind das verschiedene Navi?

Was sollte das "Next" bei mir bedeuten und was "Evo" ? 

Das sind verschiedene Varianten der Karten (abhängig vom Baujahr des Fahrzeugs / Navi).

Wenn Du jetzt die NEXT-Version (2015-1) hast, dann brauchst Du auch wieder die NEXT-Version (aktuell ist 2019-1).

• Stefan gefällt das

Gruß Rainer :winkewinke:

IMG_7761_bk.jpg

Hier geht's zu meinem Kleinen

#738 Stefan

• 1.548 Beiträge
  • Oberfranken

Geschrieben 26 April 2019 - 17:28

Genau so ist es

#739 pfeil

• 311 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 01 Juni 2019 - 21:16

Es gibt mal wieder einen neuen Dowload: Road Map EUROPE WEST Next 2019-2

Das neue Update ist jetzt auch geteilt in West und Ost. Die Downloadgröße von West ist ca. 21 GB.

Gruß Rainer :winkewinke:

IMG_7761_bk.jpg

Hier geht's zu meinem Kleinen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de