Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
498 Antworten in diesem Thema

#491 Stefan

  • 1.082 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 13 Mai 2018 - 17:57

Ich hab meinen 64 GB Stick jetzt mit dem Programm auf FAT32 formatiert. Es geht immer noch nicht. Ich versteh das nicht wie ihr die 64GB Sticks zum Laufen bekommt.

Könnte am Stick Liegen. Habe schon gelesen, das nicht alle Sticks erkannt werden.



Gesendet aus Franggen von an Wischkästla.

Verkaufe
E90/91 1Paar OEM Gummifußmatten vorne

img_0034nfuun.jpg

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                              Gruß Stefan :winkewinke:                                       

                                                                                                                          

 

 


#492 GimmeMore

  • 146 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2018 - 20:32

Hast Du einen anderen Stick oder eine USB Festplatte um das zu testen? Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass angeblich Transcend Sticks zuverlässiger funktionieren sollen.
Ich habe im Büro noch einen neuen Kingston 64GB Stick liegen - den probiere ich mal und geb Bescheid

#493 GimmeMore

  • 146 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2018 - 17:08

Ich habe den Kingston DataTraveler SE G2 (64 GB, USB3) heute mit dem Kartenupdate in meinem F34 getestet - funzt einwandfrei. :-)
Netterweise liefert Kingston den auch schon FAT32 partitioniert aus - man braucht also nicht mal das o.g. Tool

#494 V-Speiche

  • 82 Beiträge
  • M2 Handschalter

Geschrieben 14 Mai 2018 - 18:55

Also ich hab bei der Kundenbetreuung angerufen und die kennen das Thema. Zitat: "Wenn der USB Stick nicht geht, einfach die Zip-Datei manuell auf den Stick entpacken." Hab das probiert und es hat funktioniert. War der selbe 64 GB Stick mit FAT32 formatiert.


  • Stefan gefällt das

#495 M2-Tom

  • 1.124 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 16 Mai 2018 - 21:18

Ich habe mir heute ein Stick gekauft und siehe da es hat ohne Probleme geklappt man kann es kaum glauben.
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#496 Stefan

  • 1.082 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 17 Mai 2018 - 12:15

Ich habe mir heute ein Stick gekauft und siehe da es hat ohne Probleme geklappt man kann es kaum glauben.

Es geschehen noch Wunder[emoji33]

Beim Proff. müsste normal jeder 64 GB Stick funktionieren.

Wenn mal nicht, so machen wie es der Kundenservice v. BMW beschreibt. ZIP Datei direkt auf den Stick entpacken.


Gesendet aus Franggen von an Wischkästla.

Verkaufe
E90/91 1Paar OEM Gummifußmatten vorne

img_0034nfuun.jpg

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                              Gruß Stefan :winkewinke:                                       

                                                                                                                          

 

 


#497 scheune

  • 352 Beiträge
  • BMW F87 M2 + BMW E92 325i + BMW R 1200 GS ADV TB TÜ + BMW R 1200 GS LC ADV

Geschrieben 19 Mai 2018 - 20:08

Mein 64GB Stick von HAMA is heut angekommen, FAT32 war druff. Download hat gestern ca 10h gedauert. Heute USB Stick in Macbook gestopft + Stick ausgewählt. Dann USB Stick in den M2 USB gesteckt und nach ca 60 min war alles fertig.

 

Hat alles super funktioniert, zu beanstanden is lediglich, das ich in 2017 extra ein 32GB Stick gekauft habe und er nu nich mehr reicht. Meinen 128GB Stick kann der M2 wohl nich.

 

Na nu is erledigt.

 

Gruß M.


Getroffene Hunde bellen :cool:
und hier will ich hin http://pureandcrafted.com

#498 marcelul

  • 148 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 21:53

Was ist denn der Unterschied zwischen dem automatischen Kartenupdate via Mobilfunk und dem USB-Kartenupdate?



#499 GimmeMore

  • 146 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 22:06

Beim OTA Update wird nur das Kartenmaterial Deines Heimatlandes aktualisiert, beim USB Update dagegen die kompletten Europakarten
  • marcelul gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de