BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nein!
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #981
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #982

Gast837

Guest
Komisch. Aber egal. Drücke dir die Daumen das es jetzt endlich funktioniert mit dem Update.

A so a Kuddelmuddel wegen a weng Update.
Des ist alles so halbherzig von BMW, aber a gut's Geld dafür verlangen.🤑
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #983
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Komisch. Aber egal. Drücke dir die Daumen das es jetzt endlich funktioniert mit dem Update.

A so a Kuddelmuddel wegen a weng Update.
Des ist alles so halbherzig von BMW, aber a gut's Geld dafür verlangen.🤑

Danke für euren Support. Ist jetzt am Ende sauber durchgelaufen.
Ich finde es ärgerlich, dass es 1. scheinbar verschiedene Systeme gibt (mit Code per Email oder ohne)! Und 2. dass es mehrfach bei Updates mit identischer Hardware ohne Probleme funktioniert und dann plötzlich nicht mehr!
Was soll das?

Das nervt doch! Das kostet alles ein Haufen Geld und hat immer noch Beta-Status...
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #984
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
@Kandan
Erstmal Glückwunsch zum gelungenen Update. (y)

Da bin ich ja mal gespannt, wenn bei meinem Kleinen das nächste Update ansteht, wie das dann funktioniert oder auch nicht. 🥴
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #985

Gast837

Guest
Ja, ist schon echt komisch. BMW denkt sich halt " warum einfach wenn es umständlich auch geht "
Oder kann BMW nicht "einfach"

Bei meinem Stern geht es auch nicht gerade besser. Da ging wochenlang auch nichts, weil vergessen wurde, ein Zertifikat zu verlängern.🥴
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #986
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #988

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Endlich - habe es geschafft - nach x Fehlversuchen in ca. einem halben Jahr - für unsere zwei Dicken, das jeweilige USB Update 2020-2 aufzuspielen.
Bei meinem letzten Versuch - heute - habe ich den Downloadmanager nochmals de- und neu installiert, den 64 GB Stick nochmals statt mit NTFS mit EXFAT formatiert und ein Lankabel zum Herunterladen benutzt. Von CD Seite keinerlei Hilfe (siehe auch frühere Posts, z.B. #970) und auch keine Rückmeldung erhalten, obwohl mir heute ein Rückruf zugesagt wurde, andere hatten wohl mehr Glück (#986):mad:. Was letztendlich der oder die Fehler waren lässt sich wohl nicht mehr feststellen.

"Wollte mich für diverse Anregungen bedanken" (y) :)
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #990
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Anfängerfrage .... die auf'n PC runtergeladene Datei, einfach auf'n Stick kopieren?... oder zusammen mit dem BMW DownloadManager?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #991

Gast837

Guest
Ich würde die Datei direkt vom Zielordner auf den Stick Entpacken
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #992
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Der Download-Manager macht alles für Dich inkl. Entpacken/Kopie auf den Stick. Warum also selber herumpfuschen?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #993

Gast837

Guest
Was hat das mit herumpfuschen zu tun????🤔

Es hatten einige User und auch ich Probleme mit dem Download Manager. Genau das Entpacken und Speichern hat nämlich nicht richtig funktioniert. Der Stick wurde danach nicht erkannt. Durch das direkte Entpacken aus den Zielordner auf den Stick, hat es dann bei allen Funktioniert.,👍 Deswegen rate ich jeden das so zu machen um doppelt gemobbelt zu verhindern.
Aber es kann jeder für sich entscheiden wie er es machen will.🙂
"Herumgepfuscht" wird da garnichts.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #994

Gast2672

Guest
Angeregt durch diesen Thread, habe ich heute auch ein Update durchgeführt.
Usb - Version , Download über einen 10 Jahre alten Laptop, hahaha.
Alles easy gelaufen ;-)
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #995
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Angeregt durch diesen Thread, habe ich heute auch ein Update durchgeführt.
Usb - Version , Download über einen 10 Jahre alten Laptop, hahaha.
Alles easy gelaufen ;-)

Du Glücklicher...
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #997
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #998

Gast837

Guest
Bitte.
Drücke dir die Daumen, das sie ihn annimmt.🎯
Aber mit vull gfull (viel gefühl) ;)

es ist schon komisch, das es bei einen ratz fatz geht und ein anderer braucht mehrere Versuche um es auf den Stick zu bekommen:unsure:
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #999
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, echt ein Unding in der heutigen Zeit...
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.000

Gast2314

Guest
Jau .... oder doch nö ? - wie im richtigen Leben, Kandan ....
....wenn manche so Liebe machen, wie sie parken - kriegen sie ihn nie rein.

Was BMW seinen vielen Kunden da antut, ist gelinde gesagt, ne Frechheit.
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten