F87 Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik)

Diskutiere Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hast du dich informiert wegen Gewährleistung? Ein Eingriff in die Elektronik führt dazu, dass gewisse Ansprüche verfallen. Habe darüber schon mit...
  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) Beitrag #21
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Lars schrieb:
Bisher noch nicht. Ist aber eins der nächsten Projekte. Jetzt erstmal Winterräder!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du dich informiert wegen Gewährleistung? Ein Eingriff in die Elektronik führt dazu, dass gewisse Ansprüche verfallen. Habe darüber schon mit jemandem gesprochen der diesen Umbau auch anbietet. Genauso wie ich im Moment Probleme habe mein M4 Lenkrad eingebaut zu bekommen, das will mein Händler im Moment noch nicht machen.

 
  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik)

Anzeige

  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bau dir das M4 Lenkrad doch selber ein, Sache von nicht mal 10 Minuten.

 
  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) Beitrag #23
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Ja, aber mein Händler hat mir zu verstehen gegeben, dass es sein kann das ich die Gewährleistung damit verliere wenn ich es nicht von einer Vertragswerkstatt machen lasse, die davon Bescheid weiss und an die ich mich wenden kann falls es Probleme gibt.

 
  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) Beitrag #24
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Denke das kommt daher, das Airbags etc. eigentlich nur von geschultem Fachpersonal umgebaut werden dürfen. Wenn die hoch gehen ist ja nicht grad ungefährlich...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) Beitrag #25

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Weiß zufällig jemand ob das Tauschen des Klimabedienteils Plug-&-Play ist, oder ist eine Codierung erforderlich?

In meinem damaligen E87 war das Plug-&-Play.

Lg

 
  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) Beitrag #26
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich hijacke diesen Thread mal, weil ich dafür nicht extra einen Neuen aufmachen möchte.

Gibt es mittlerweile eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass man die Instrumentenbeleuchtung permanent beleuchten lassen kann, ohne halt dauerhaft das Abblendlicht aktiviert zu haben?

Ich finde es fürchterlich, dass es tagsüber teilweise so düster ist, dass das TFL an, aber das Abblendlicht noch aus ist, und dementsprechend die Armaturenbeleuchtung dann komplett aus ist und teilweise echt schwer zu erkennen ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) Beitrag #27
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Im gleichen Zug wäre es auch mal cool zu wissen ob jemand die Beleuchtung schon hat umbauen lassen ?
 
  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) Beitrag #28
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
DerDude71 schrieb:
Ich hijacke diesen Thread mal, weil ich dafür nicht extra einen Neuen aufmachen möchte.

Gibt es mittlerweile eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass man die Instrumentenbeleuchtung permanent beleuchten lassen kann, ohne halt dauerhaft das Abblendlicht aktiviert zu haben?

Ich finde es fürchterlich, dass es tagsüber teilweise so düster ist, dass das TFL an, aber das Abblendlicht noch aus ist, und dementsprechend die Armaturenbeleuchtung dann komplett aus ist und teilweise echt schwer zu erkennen ist.

Ich häng mich da mal dran. Wäre echt schön wenn man die Instrumentenbeleuchtung dauerhaft aktivieren könnte.

 
  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) Beitrag #29

mococo2k

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Haben die Ersatzteile Klima in Orange und Klima in weiß (neu) eigentlich eine unterschiedliche Teilenummer?
 
  • Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik) Beitrag #30

SAMOHT

Guest
Klimabedienteil von der 2 Zonen Klimaanlage mit Sitzheizung

bis 03/14 - 641 1928 7341

von 03/14 bis 03/15 - 641 1935 4146

ab 03/15 - 641 1936 3546

ab 03/15 weiß/orange Beleuchtung

 
Thema:

Farbe der Instrumentenbeleuchtung beim M235i (auch Klimaautomatik)

Oben Unten