Servus aus dem Taubertal

Diskutiere Servus aus dem Taubertal im Vorstellung Forum im Bereich Community; Viel Spaß beim fahren :)
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim fahren :)

 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #22
racer78

racer78

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nachdem die 3 Jahre wie im Flug vergangen sind und die Leasing meinen geliebten 235er zurück haben wollte musste was neues her. Am Donnerstag habe ich mit einem leicht weinenden Auge den 235er beim Händler abgestellt und am Freitag Morgen meinen M2 in Empfang genommen :yes:

Als Modifikation gab es diesmal nur schwarze Nieren...und was noch kommt sind Winterräder, da er mein Daily ist. Falls einer eine Empfehlung hat für ein paar schöne Winterfelgen, gerne her damit. Die originalen BMW hauen mich nicht wirklich vom Hocker.

IMG_0483.jpg

 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :) Dass Du mit dem M2 so viel Freude hast, wie (offensichtlich) mit dem 235er ...
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #24

Gast2314

Guest
Ja, auch von mir, viel Spaß mit dem Neuen und natürlich immer knitterfrei.

Meiner ist ebenfalls ein Daily und spätestens im Oktober muß ich einen Satz Winterreifen ordern.

Eigentlich gefallen mir die Original Winterräder von BMW,

https://www.leebmann24.de/bmw-winterkomplettraeder-m-flow-forming-640-dekorsilber-18-zoll-rdci-36110047959-36110047961.html?source=googleps&gclid=EAIaIQobChMIhcfYipjt3AIVUETTCh0UXALgEAYYAyABEgKQOPD_BwE

weil sie in Silber lackiert sind und so einen schönen Kontrast zu den Sommerfelgen darstellen.

Allerdings ist der Preis heftig und diese Felgen sind schon bei der leisesten Bordsteinberührung beschädigt -

weil die Ränder ziemlich überstehen.

Soll bei Glätte ja ganz flott mal passieren, auch wenn man noch so penibel aufpasst.

 
Thema:

Servus aus dem Taubertal

Servus aus dem Taubertal - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Hallo aus dem Raum Tuttlingen: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Tage hier unterwegs bin und am 23.12. meinen M235i abholen durfte, muss ich mich jetzt hier mal...
Ich hab's schon wieder getan...: ...nach 2 Jahren mit meinem absolut top 135i Coupé hab ich mir heute nen M235i bestellt. Einige sollten mich vielleicht aus dem 1erForum kennen...
Oben Unten