Servus aus dem Taubertal

Diskutiere Servus aus dem Taubertal im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich lese seit einigen Wochen schon still mit und wollte mich dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem Taubertal und nachdem ich bis vor 3...
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #1
racer78

racer78

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich lese seit einigen Wochen schon still mit und wollte mich dann doch mal vorstellen.
Ich komme aus dem Taubertal und nachdem ich bis vor 3 Jahren im Audi-Lager unterwegs war, bin ich dann auf einen 120d umgestiegen.

Im Oktober letzten Jahres bin ich leider einen M235i Probe gefahren. :mrgreen:

Danach stand fest als Ersatz für den 120d muss unbedingt was mit Leistung ins Haus und deshalb habe ich mir zu meinem Geburtstag einen M235i bestellt.:dance:

Jetzt heißt es noch warten bis August bis der neue abgeholt werden kann. Ich hoffe die Zeit wird nicht zu lange werden :cool:
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen:winkewinke:
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #5
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Grüss Gott :hutab:
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #7
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
hoffe die Zeit geht schnell um für dich :crazy:
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #8
racer78

racer78

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich zähle schon die Wochen :strand: In der KW30 soll er beim Händler angeliefert werden
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #9
racer78

racer78

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der 120d ist geputzt, ausgeräumt und glänzt in der Sonne. Montag wird er abgegeben am Dienstag dann der 235i zugelassen und dann heißt es am Dienstag Übergabe. :yes:

 

Anhänge

  • 120d.jpg
    120d.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 0
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die letzten Tage werden hart. :)
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #11
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und herzlich willkommen
Die paar Tage schafst du auch noch
Schicken 1er hattest du da bin mal auf den 2er gespannt

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #13
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Dann ganz viel Spass in der Mega Woche - ab Montag :)

 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #14
racer78

racer78

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ein Mischung aus beiden. Heiß und hart.

Aber die paar Tage bekomme ich auch noch rum, nachdem ich jetzt schon so lange gewartet habe.

 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #15
racer78

racer78

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Heute war es dann endlich soweit nach auf den Tag genau 4 Monate durfte ich endlich meinen M235i in Empfang nehmen. Da ich vor 3 Jahren von der Abholung in der Welt nicht so begeistert war habe ich ihn diesmal beim Händler abgeholt.

Da wir hier im Winter öfters sehr schlecht geräumte Straßen habe und ich mit dem 120d schon des Öfteren Probleme hatte die Straße bis zum Haus hoch zu kommen, habe ich mich für den Drive entschieden. Ausstattungstechnisch hat er alles drin bis auf Panoramadach, Rückfahrkamera und Parkassistent.

Vor Auslieferung gab es auch gleich die ersten Modifikationen.

- Schwarze Nieren

- M-Performance Endschalldämpfer

- M-Performance Diffusor

 

Anhänge

  • M235i_1.jpg
    M235i_1.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 0
  • M235i_2.jpg
    M235i_2.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 0
  • M235i_3.jpg
    M235i_3.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 0
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #16

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Glückwunsch und gute Fahrt!

 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #17
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem 235er :daumen:
 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #18
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Viel Spaß! :)

 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #19
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

 
  • Servus aus dem Taubertal Beitrag #20
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Auch von hier noch Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! [emoji4]
 
Thema:

Servus aus dem Taubertal

Servus aus dem Taubertal - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Hallo aus dem Raum Tuttlingen: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Tage hier unterwegs bin und am 23.12. meinen M235i abholen durfte, muss ich mich jetzt hier mal...
Ich hab's schon wieder getan...: ...nach 2 Jahren mit meinem absolut top 135i Coupé hab ich mir heute nen M235i bestellt. Einige sollten mich vielleicht aus dem 1erForum kennen...
Oben Unten