Sport ESD für 2er

Diskutiere Sport ESD für 2er im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Das stimmt, Ralf Zu laut ist sie auch nicht

Welchen ESD habt ihr verbaut bzw. wollt ihr verbauen lassen ?


  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Sport ESD für 2er Beitrag #81
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Das stimmt, Ralf

Zu laut ist sie auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sport ESD für 2er Beitrag #82
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
prachtstueck schrieb:
Ist zufällig jemand aus der Koblenzer Ecke +- 100km bei dem ich mir mal
den Performance am M235i anhören könnte?

LG
Andreas Pracht(stueck)
Hier ich.
 
  • Sport ESD für 2er Beitrag #84
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
  • Sport ESD für 2er Beitrag #85
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hey Andreas,

Wir kommen zwar nicht aus der Ecke Koblenz,
Sind aber ab und zu an der Nos oder Mosel.
Man könnte sich auf halben Weg treffen

Lg Sumsum
 
  • Sport ESD für 2er Beitrag #86
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Wenn man aus Koblenz kommt bietet sich die Nordschleife an ;)

Ich werde den PP noch verbauen, komme auch aus Koblenz. Mit etwas Geduld kannst du den bei mir dann mal anhören.
 
  • Sport ESD für 2er Beitrag #87
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Sumsum schrieb:
Hey Andreas,
Wir kommen zwar nicht aus der Ecke Koblenz,
Sind aber ab und zu an der Nos oder Mosel.
Man könnte sich auf halben Weg treffen
Lg Sumsum

Klasse, das trifft sich gut. Wäre nett, wenn Du mir sagst wann Ihr am Ring seit.
Dann komme ich spontan mal da hin.
Oder eben eine Moseltour;-)

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
  • Sport ESD für 2er Beitrag #88
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hast ne Pn
 
Thema:

Sport ESD für 2er

Sport ESD für 2er - Ähnliche Themen

F23 Sportauspuff / ESD 220i: Guten Abend liebe 2er Community, Ich möchte gerne den Sound ein wenig verbessern im kommenden Jahr an meinem F23 220i (N40 Motor) M Paket. Ich...
F22 220i AGA mit Sport kat oder ohne ?: Guten Tag liebe Community, Ich habe überlegt mir unter meinem 220i eine neue AGA drunter zu machen. Dabei habe ich an eine Bastuck komplett Anlage...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten