Überschrift von einem Thema ändern

Diskutiere Überschrift von einem Thema ändern im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo, wie kann man eigendlich die Überschrift bei seinem eigenem Thema abändern, oder ist dieses nur den Admins gestattet?
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #1
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo,

wie kann man eigendlich die Überschrift bei seinem eigenem Thema abändern, oder ist dieses nur den Admins gestattet?
 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Ralf,
das können nur Admins oder Moderatoren. Einfach eine PN schicken.
 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:danke:
 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Aus aktuellem Anlass kann man das Ändern der Überschriften nicht irgendwie auch einstellen damit der Themenersteller diese auch selber ändern kann ??

Gruß

Ralf

 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #5
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
evtl. mit ähnlichen Auflagen wie das generelle abändern von Beiträgen? :)

 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Oder vielleich wenigstens in bestimmten Bereichen / Themen

 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #7

Gast815

Guest
Muss Chef entscheiden - wird auch von der Forensoftware abhängig sein. In Einzelfällen können es auch die Mods, wie schon erwähnt - aber bitte nicht jeden Tag :D

 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Klar darum geht es ja ;) das währe ja ne Arbeitsbeschaffungsmassnahme für die Mods

muss ja nicht sein habt ja so schon genug zu tun

 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #9
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Es wäre cool diese Funktion zumindest für den Bereich "Mein BMW 2er" zu haben ;)

 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #10
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #11
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
DesignInvasion schrieb:
evtl. mit ähnlichen Auflagen wie das generelle abändern von Beiträgen? :)

Das ist ja bereits möglich.

Man geht dazu auf den ersten Beitrag in dem Thread und wechselt dann in den 'Vollwertigen Editor'

Dort kann man dann den Titel ändern.

 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #12
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Das wusste Ich nicht, Danke :)
 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
ich auch nicht Danke :daumen:

 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #14
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
M2 schrieb:
Das ist ja bereits möglich.

Man geht dazu auf den ersten Beitrag in dem Thread und wechselt dann in den 'Vollwertigen Editor'

Dort kann man dann den Titel ändern.

Entweder schnall ich es nicht oder es funktioniert bei mir nicht.

Mir geht es nicht rein weg um Überschriften sondern auch um Bearbeitung von Postings oder nachträgliches Hinzufügen von Tags. Hierzu die ein oder andere Frage:

Wenn ich wie beschrieben in den 1. Post von meinem Thema gehen, kann ich nicht zum "vollwertigen Editor" wechseln. Es gibt gar keine Möglichkeit auf "Besrbeiten" zu klicken.

Gibt es eine 24 Std Sperre? Denn nach einem Postings komme ich selbst noch nicht einmal mehr in den letzten Post um etwas zu verändern.

Es wäre auch schön, wenn man nachträglich Tags zu seinem Beitrag hinzufügen könnte. Dies würde auch den Zugriff auf die Seite erhöhen.

 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #16
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wenn es unbedingt nötig ist die Überschrift vorher zu ändern

mal freundlich einen Mod fragen :) der macht das dann auch :daumen:

und hier mal einen DANK an unser Mod's :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

 
  • Überschrift von einem Thema ändern Beitrag #17
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Geht erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen :)

 
Thema:

Überschrift von einem Thema ändern

Überschrift von einem Thema ändern - Ähnliche Themen

F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 LCI 03/2018 DKG nach einlegen des Rückwärtsganges Leerlaufdrehzahl schwankend unter 1.000 keine Gasannahme und schwarzer Rauch aus Auspuff: Hallo, wie bereits in der Überschrift: M2 03/2018 45.125 DKG beim Einparken und einlegen des Rückwärtsganges keine Gasannahme, in Position N...
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
Oben Unten