Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz

Diskutiere Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, seit gestern hab ich Ihn, es ist ein Traumwagen und ich bin sehr begeistert. Vorher hatte ich ein 118D Cabrio und muss sagen...
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #1
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo Zusammen,

seit gestern hab ich Ihn, es ist ein Traumwagen und ich bin sehr begeistert.


Vorher hatte ich ein 118D Cabrio und muss sagen es liegen Welten dazwischen , bin froh den 6 Zylinder genommen zu haben.


Fehlt nur noch das Wetter damit ich mit meiner Frau und Hund offen fahren kann.

M235i.jpg
 

Anhänge

  • M235i_2.jpg
    M235i_2.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 1
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz

Anzeige

  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #2
mojo235i

mojo235i

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlichen Glückwunsch zu der Superkarre!! Klasse! MORE :bilder:
 
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo,

:willkommen: und viel Spaß mim Cabbie
 
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:
 
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #5

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Glückwunsch zum Cabrio :daumen:
 
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #6

shane-de

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Dann gibt es in Köln bald mindestens 2 Sapphire schwarze M235i Cabrios :). Meiner hat aber das Anthrazit Silberfarben Verdeck und Leder Oyster.
 
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Glückwunsch zum Cabrio und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier :winkewinke:
 
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #8
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Ein herzliches :willkommen:von nem andere Kölsche:winkewinke:

vill Spass mit der Kiss
 
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #9
Flow360

Flow360

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
225d
Viel Spaß damit :)
Also in der Kölner Südstadt kommt grade die Sonne raus. Nix wie Dach auf und dem schönen 6 Zylinder lauschen :daumen:
 
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #10
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
@ RalfJakob:

Sehr schönes Fahrzeug! Warte noch bis 15.05. Dann hole ich mein saphirschwarzes 2er Cabrio 220d mit Silbereffekt-Verdeck und Leder Oyster in der BMW-Welt ab.
Ist das Auto von BMW-ProCar in Köln-Marsdorf?
Habe mein Fahrzeug bei BMW Horn in Wesseling gekauft. Finde kleinere Vertragshändler etwas persönlicher, zumal die Autoverkäufer bei BMW-ProCar in Köln-Bayenthal mächtig arrogant waren.
Vielleicht sieht man sich dann ja mal im Raum Köln.

Gute Fahrt!

Lars
 
  • Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz Beitrag #11
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Danke für die netten Wünsche!

Ich muss nach denn ersten Kilometer sagen, ja alles richtig gemacht:)

Hatte noch nie so ein fantastisches Fahrzeug.
 
Thema:

Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz

Cabrio M235i aus Köln saphire schwarz - Ähnliche Themen

PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Endlich ist er da...mein 220er: Hallo an alle, vor einigen Wochen hab ich mich hier schon einmal vorgestellt :) nach langem Warten war es gestern nun endlich soweit..ich konnte...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Hallo aus Euskirchen: Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines 235i xDrive Cabrios in Mineral Grau... Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen..... ALLES...
Oben Unten