BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Folierer möchten auch etwas Geld verdienen ;)
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #821
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Beide Farben sind super, aber das Thundernight sieht einfach unfassbar gut aus. Könnte mir gar nicht vorstellen diese Farbe nicht zu nehmen. Schade, dass der M2 die nicht hat.
Die Folierer möchten auch etwas Geld verdienen ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #822
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Heute auf der A45 zwischen Wetzlar und Herborn einen G87 (BG) mit Dortmunder Kennzeichen im Rückspiegel gehabt. Nach den Baustellen auf diesem Abschnitt wurde Durchgeladen und ich in meinem 1er sah dann nur noch die Rücklichter verschwinden ;)
War es jemand hier aus dem Forum?
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten