BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Also ich komme aus Kreis Coesfeld und habe hier nicht einen gesehen:suchen: höchstens beim Händler:) ist auch gut so... so kurve ich mit meinem...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #81

Micha&Indra

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Also ich komme aus Kreis Coesfeld und habe hier nicht einen gesehen:suchen: höchstens beim Händler:) ist auch gut so... so kurve ich mit meinem 2er Cabrio alleine rum:mrgreen: wie war eigentlich das treffen am letzten Sonntag ??? konnte nicht kommen da ich beruflich weg musste und jetzt wieder am start bin:pfeifen::pfeifen:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #82
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Micha schau mal in den Treffen-Thread da ist ne ganze Menge zu sehen und zu lesen ;)

Na so lang du der einzige mit nem KH Kennzeichen bist @Alex ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #83
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Heute habe ich ein schwarzes Cabrio gesehen. Das Wetter ist ja auch super zum offen fahren.
Und, der Zwilling von meinem stand vor einem Geschäft.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #84

Micha&Indra

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
also ich hab nen Mineral weissen 218i sport und hab mal einen in Marl gesehen:pfeifen: und das wars aber auch...
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #85
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Heute in Berlin am Bundeswehr Krankenhaus einen schwarzen 2er Coupé mit HH-EF ...
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #86
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Es werden mehr und mehr... eben in der Mittagspause in Hamburg Neustadt einen 220i Coupe in schwarz gesehen mit M Paket.
Ich fühlte mich schon etwas beobachtet, als ich den Wagen genau inspiziert habe, wie er dort parkte :p
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #87
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Zwei 2er heute in Rüdesheim am Rhein gesehen.

Ein M235i xDrive und einen Roten mit Sportline
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #88

SAMOHT

Guest
Wie gut das das hier kein Golf Forum ist:mrgreen:
Hier fährt nur ein einziger in Mineralgrau rum.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #89
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Khirun schrieb:
Es werden mehr und mehr... eben in der Mittagspause in Hamburg Neustadt einen 220i Coupe in schwarz gesehen mit M Paket.
Ich fühlte mich schon etwas beobachtet, als ich den Wagen genau inspiziert habe, wie er dort parkte :p

Hab jetzt in Hamburg ein paar Cabrios gesehen. Die werden jetzt auch immer mehr
Wir "fahren uns bestimmt auch noch mal über den Weg" ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #90

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Heute 1 blauen Cabrio aus ME in Essen und 1 schwarzen Coupé aus D auf A44
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #91
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
disprin schrieb:
Hab jetzt in Hamburg ein paar Cabrios gesehen. Die werden jetzt auch immer mehr
Wir "fahren uns bestimmt auch noch mal über den Weg" ;)

Cabrios hab ich tatsächlich auch schon mehr gesehen als Coupés... was das mit den Cabrios hier in Hamburg soll :D

Och du bist doch nur nördlich der Elbe unterwegs und ich nur südlich hahaha
aber das kriegen wir auch noch hin ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #92
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
SAMOHT schrieb:
Wie gut das das hier kein Golf Forum ist:mrgreen:
Hier fährt nur ein einziger in Mineralgrau rum.

Ja, die Sichtungen werden immer mehr. Vor Allem seit es die Cabrios gibt.
Was mich aber wundert - noch kein Forumsmitglied hat geschrieben: "Klar das war ich" - Also sehen wir uns nicht gegenseitig. Bei so vielen Sichtungen müsste doch mal ein Treffer dabei sein. Das Thema heißt doch: 2er gesehen - wer war´s

@samoth Thomas, du warst heute nicht zufällig im Pfälzer Wald unterwegs? Da ist mir nämlich ein tiefseeblaues 1er Coupe entgegen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #93

SAMOHT

Guest
turtwin schrieb:
Ja, die Sichtungen werden immer mehr. Vor Allem seit es die Cabrios gibt.
Was mich aber wundert - noch kein Forumsmitglied hat geschrieben: "Klar das war ich" - Also sehen wir uns nicht gegenseitig. Bei so vielen Sichtungen müsste doch mal ein Treffer dabei sein. Das Them heißt doch: 2er gesehen - wer war´s

@samoth Thomas, du warst heute nicht zufällig im Pfälzer Wald unterwegs? Da ist mir nämlich ein tiefseeblaues 1er Coupe entgegen gekommen.

Nö, war heute arbeiten:daumenrunter:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #94
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Oh du arbeitest auch an Feiertagen.
Letzten Monat habe ich an 4 Feiertagen gearbeitet. Jetzt hat es mich mal nicht erwischt.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #95
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich arbeite auch an EUREN Feiertagen :(
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #96
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
disprin schrieb:
Ich arbeite auch an EUREN Feiertagen :(

Tjaa das mit den Feiertagen is hier ned so...

Ich arbeite momentan mit einem Team zusammen, das hauptsächlich in Stuttgart sitzt. Einer noch in Mannheim und einer in Köln.
Ratet mal wer gestern gearbeitet hat :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #97
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Muss auch an den Feiertagen ran.
Macht sich extremst bemerkbar bei der Abrechnung den nächsten Monat!!!!
:daumen::):):):):daumen:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #98
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Dafür darfst du aber in Hamburg wohnen. Ich würde sagen, dass entschädigt dich [emoji6]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #99
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
disprin schrieb:
Ich arbeite auch an EUREN Feiertagen :(
Dann werden wir an Deinen Feiertagen arbeiten:) schätz ich mal....
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #100
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Tom schrieb:
Dann werden wir an Deinen Feiertagen arbeiten:) schätz ich mal....

Wenn ja, dann aber mit einem nicht unerheblichen Extraendgeld :)
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten