BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Allein gestern in Ingolstadt drei weitere 2er gesehen: silber, rot und schwarz. Die Sichtungen kommen deutlich öfter.
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #61
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Allein gestern in Ingolstadt drei weitere 2er gesehen: silber, rot und schwarz. Die Sichtungen kommen deutlich öfter.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #62
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
DAS ist, sofern man seinen 2er schon hat, der Vorteil an Norddeutschland! Man hat mindestens 2 bis 4 Jahre nach Marktstart ein seltenes Fahrzeug.
Das war es dann aber auch schon...[emoji53]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #63
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
smoeke schrieb:
DAS ist, sofern man seinen 2er schon hat, der Vorteil an Norddeutschland! Man hat mindestens 2 bis 4 Jahre nach Marktstart ein seltenes Fahrzeug.
Das war es dann aber auch schon...[emoji53]

Alle 4 Jahre ein neues Auto... Naja da gibt es aber auch schlimmeres ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #64
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Gestern auf der A9 hinter Ingolstadt gegen 18:30 Uhr einen weißen M235i mit M-NK XXXX gesehen. Am Steuer ein junges Mädel, daneben wrsl. die Oma, dahinter wrsl. die Mutter. Wollt nen Formationsflug starten, aber stieß nicht auf Interesse :(
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #65
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Nachdem ich gefühlt mehrere Wochen kein 2er Coupé oder Cabrio gesehen habe (AT sieht man häufiger), begegnete mir Donnerstag ein 2er Cabrio in Moonlight Silver !!! :daumen: in Bochum auf der Wasserstraße (Höhe Wiesental) und am Freitag in Essen ein mineralgraues Coupé (kein M235i), das von der Rü in die Martinstraße einbog.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #66
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Boppard, Vatertag, estoril blauer M235i mit SIM auf dem Nummernschild.
Gesehen an der Rheinpromenade.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #67
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Heute habe ich gleich 2 2er Coupes gesehen: Den Doppelgänger von meinem (moonlightsilver) im Nachbarort. Geparkt in einer Seitenstraße. In dem Ort ist mir auch ein Coupe in moonlightsilver entgegen gekommen als ich meinen vom Händler abgeholt habe. Das wird der gewesen sein. Die Dichte nimmt zu hier.

Dann auf der Autobahn ein schwarzes 220d Coupe. Habe kurz Handzeichen gegeben, weiß nicht ob er es gesehen hat.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #68

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Dienstag auf der A9 in Richtung Berlin. Schwarzer M235i mit Chrome-Line Exterieur sah sehr gut aus. Hab ihm Daumen nach oben gezeigt und er dann zurück :p
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #69
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
2er Cabrio am WE in Dresden gesehen, 1 weißen 235i aus Köln auf der A4 Bad Hersfeld Richtung Kassel, und heute nen 2er M-Sport in Düsseldorf
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #70
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Heute morgen in Bielefeld schwarzer 235i mit Schiebedach
BI xx 137 [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #71
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Gestern Abend am Berliner Ku'Damm einen Estoril 2er mit Chromeline gesehen
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #72
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Heute morgen ein schwarzes Cabrio am Alten botanischen Garten in München - Motorisierung unbekannt, da nur von vorne gesehen. Müsste aber Luxury Line gewesen sein, was dem Cabrio ganz gut steht!
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #73
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
turtwin schrieb:
Heute habe ich gleich 2 2er Coupes gesehen: Den Doppelgänger von meinem (moonlightsilver) im Nachbarort. Geparkt in einer Seitenstraße. In dem Ort ist mir auch ein Coupe in moonlightsilver entgegen gekommen als ich meinen vom Händler abgeholt habe. Das wird der gewesen sein. Die Dichte nimmt zu hier.

Dann auf der Autobahn ein schwarzes 220d Coupe. Habe kurz Handzeichen gegeben, weiß nicht ob er es gesehen hat.

Den schwarzen 220d habe ich gestern wieder gesehen. Auch wenn die Exklusivität flöten geht freut es mich wenn ich andere 2er sehe. :daumen:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #74
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Schwarzer 2er auf FFM in Berlin. Schöneberg ri. Potsdamer platz.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #75
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Schwarzer 2er aus FFM in Berlin. Schöneberg ri. Potsdamer platz.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #76
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Heute Morgen kurz vor sechs einen Estoril blauen 2er in der Baustelle Hinter Marl Nord auf der a43 Richtung Recklinghausen. Hatte glaube ich die Performance Nieren mit M Streifen.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #77
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Und wieder ein gesehen. Selbe Stelle nur andere Fahrtrichtung, diesmal war es ein roter m235i mit Coe
Kennzeichen. Zwei Stück an einem Tag, gibt's ja garnicht :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #78

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Schwarzes 2er Cabrio heute gesehen. Entweder 220d oder 228i mit 19" Performance Rädern aber ohne M Paket. Junge Dame an Bord. Wir werden immer mehr!!
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #79
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Die A43 ist wohl eine 2er Teststrecke. Gerade einen weißen m235i mit Recklinghausener Kennzeichen gesehen.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #80
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Heute einen ebenfalls blauen 235i gesehen. Mit AZ auf dem Kennzeichen. War auch einiges an PP Exterieur dran. Hätte mal anhalten sollen, aber mit dem Opel in dem ich grad saß, hab ich mich nicht getraut :crazy:
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten