M-Performance Carbon Spoiler

Diskutiere M-Performance Carbon Spoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; .
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #61

SAMOHT

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M-Performance Carbon Spoiler

Anzeige

  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #62

SAMOHT

Guest
2. letzte Bild gesehen mit dem weißen Fleck?
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #63
Bumblebee

Bumblebee

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i LCI/ 328i e30/ SQ5 Plus
Vielleicht ne Reflexion beim Fotografieren?
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #64

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Oder ein ziemlicher Materialfehler :D
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #65
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Habe meine M Performance Hecklippe auch Gestern Montiert ein Sahnestück :)

Nur ich hatte auch Flecken drauf die ich nur mit der Poliermaschine rausbekommen habe.

War wie eine art Finger abdrücke auf dem Klarlack sieht man aber nicht selten bei Carbon.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #66

sportpete

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M3 E30, M235i
Hätte noch eine gebrauchte aber tadellose M Performance Hecklippe abzugeben.

Falls hier noch jemand sucht einfach anschreiben.

Werde ich die Tage auch mal in die Kleinanzeigen setzen...

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #67
marcelul

marcelul

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
54
Ich möchte den M-Performance Heckspoiler in Kombination mit einer Lightweight-Spoilerlippe fahren, was ich ja streng genommen nicht dürfte ohne Einzelabnahme des Heckspoilers.

Wenn ich den Heckspoiler per Einzelabnahme eintragen lassen möchte, dann brauche ich doch für den TÜV-Prüfer eine technische Dokumentation bzw. ein Gutachten vom Spoiler.

Wo bekomme ich denn sowas her?
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #68

SAMOHT

Guest
Von BMW gibt es kein Gutachten für den Heckspoiler.

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #69
marcelul

marcelul

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
54
Gibts denn jemanden, der den per Einzelabnahme hat eintragen lassen?

Oder reicht es hier ggf. einfach so zum TÜV zu fahren?
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #70

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Ich würde es einfach so probieren mit TÜV: mit Gutachten von der Lippe und Rechnung vom BMW Spoiler (als Beweis, dass es Originalteil ist) vorfahren und sagen dass du beides eintragen lassen willst um sicher zu gehen dass du keine Probleme bei Kontrollen bekommst ;)
 
Thema:

M-Performance Carbon Spoiler

M-Performance Carbon Spoiler - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
Oben Unten