M-Performance Carbon Spoiler

Diskutiere M-Performance Carbon Spoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Jemand ne Idee ob es den Spoiler auch in glanzschwarz gäbe? Vielleicht nen Nachbau der weniger kostet und ich ihn selbst Lackieren könnte.
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #21
Chris

Chris

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Jemand ne Idee ob es den Spoiler auch in glanzschwarz gäbe?

Vielleicht nen Nachbau der weniger kostet und ich ihn selbst Lackieren könnte.
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #22

Gast815

Guest
Nachbau gibt es so einige bei eBay. Kannst natürlich auch folieren.

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #23
Chris

Chris

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Hm gibt's aber wie die Passform is?
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #24
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Der Scope Carbonspoiler ist fast zu 100% identisch zum originalen. Nur die äußeren Ecken sind geringfügig anders, wenn man genau hinsieht. Hab den mal an meinen originalen gehalten, daher kann ich das ganz gut vergleichen. Passgenau ist er auch.
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #25
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Bei leebmann sowie bei BMW Baum steht immer noch das der Spoiler mit dem Fahrzeug bereits homologiert sei. Was soll das? Das ist doch irre Führung der Kunden. Oder hat sich mittlerweile etwas geändert?

Beim M2 darf man ja anscheinend den Spoiler auch allein montieren ohne Front. Warum beim "normalen" 2er nicht?

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #26

SAMOHT

Guest
kobe4ever schrieb:
Bei leebmann sowie bei BMW Baum steht immer noch das der Spoiler mit dem Fahrzeug bereits homologiert sei. Was soll das? Das ist doch irre Führung der Kunden. Oder hat sich mittlerweile etwas geändert?

Beim M2 darf man ja anscheinend den Spoiler auch allein montieren ohne Front. Warum beim "normalen" 2er nicht?

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
Es hat sich nichts geändert, im ETK steht es eindeutig.
Heckspoiler.JPG
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #27
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern. Beim M2 darf der Spoiler übrigens auch nicht alleine montiert werden, sondern nur zusammen mit den Carbon-Flaps vorne.
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #28
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Ist der Carbon Heckspoiler eigentlich schon immer "so" teuer? :(

480€ ohne Kleber (27€)... Hatte irgendwas mit 360-380 Euro im Kopf.... Oder liegts an mir? :crazy:

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #29
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sommi schrieb:
Ist der Carbon Heckspoiler eigentlich schon immer "so" teuer? :(

480€ ohne Kleber (27€)... Hatte irgendwas mit 360-380 Euro im Kopf.... Oder liegts an mir? :crazy:

Also der kostet schon immer so viel. Habe ich bei BMW auch bezahlt. Du verwechselt den glaube ich mit dem Frontaufsatz der kostet 340€.

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #30
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Sommi schrieb:
Ist der Carbon Heckspoiler eigentlich schon immer "so" teuer? :(

480€ ohne Kleber (27€)... Hatte irgendwas mit 360-380 Euro im Kopf.... Oder liegts an mir? :crazy:

Nee, hast schon recht...
Ich hab Mitte 2015 noch für ~380 inkl. Kleber bei Leebmann gekauft...
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #31
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Stimmt, ist ganz schön teuer mittlerweile. Ich hab den Spoiler 2014 bei Leebmann noch für 325 Euro gekauft. Den extra Kleber brauchte man damals noch nicht :D

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #32
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Meiner war gratis -> dazugehandelt :D
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #33
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Hab ich´s mir doch gedacht!

Wollte mir den die Tage einfach mal so bestellen, aber 480€ aufwärts, naja :eek:

Für 325€ würde ich sofort zum Leebmann startn, sind ja nur um die 30 Kilometer :)

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #34
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Und wenn man dann noch den Frontaufsatz dazu rechnet, den man offiziell ja auch noch braucht, liegt man selbst beim eigentlich günstigen Leebmann schon bei über 800 Euro. Nach BMW-Preisliste sind es sogar knapp 1.000 Euro für die beiden Teile. Wahnsinn :eek:

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #35
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Ebay findet man ab und an original Carbon Heckspoiler...

Einige mit Lack, bzw Bearbeitungsfehler laut Beschreibung :nixweiss:

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #36
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
BMW-Racer schrieb:
Und wenn man dann noch den Frontaufsatz dazu rechnet, den man offiziell ja auch noch braucht, liegt man selbst beim eigentlich günstigen Leebmann schon bei über 800 Euro. Nach BMW-Preisliste sind es sogar knapp 1.000 Euro für die beiden Teile. Wahnsinn :eek:

Jetzt rechnest da noch ne geschiete Lackierung für den Frontspoiler dazu, wenn man ihn nicht gerade matt schwarz will. Dann biste schnell bei 1200€ oder mehr.

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #37

Gast633

Guest
Es war schon immer etwas teurer, wenn man besondere Zubehörteile
an seinem Fahrzeug verbauen möchte ...
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #38

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Habt ihr den

Axel schrieb:
Der M-Spoiler ist ja meines Wissens mit Klebeband befestigt, war das aufwendig alle Reste zu entfernen oder gab's irgendwas anderes zu beachten?!
*hab sonst immer alles machen lassen aber Gefallen daran gefunden auch mal was selbst zu machen, bin vllt deshalb ein bisschen unsicher...* ;)
Weiß hier jemand sicher, ob der original von Werk montierte Spoiler ebenfalls mit beatlink befestigt ist?

 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #39
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
der ab Werk montierte Spoiler ist NICHT mit Betalink o.ä. montiert.
 
  • M-Performance Carbon Spoiler Beitrag #40
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
muss der Performance mit betalink montiert werden?
 
Thema:

M-Performance Carbon Spoiler

M-Performance Carbon Spoiler - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
Oben Unten