Welche Motorisierung habt ihr bestellt?

Diskutiere Welche Motorisierung habt ihr bestellt? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Jetzt nicht mehr ;)

Welche Motorisierung habt ihr bestellt/fahrt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    205
  • Welche Motorisierung habt ihr bestellt? Beitrag #61
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Jetzt nicht mehr ;)

 
  • Welche Motorisierung habt ihr bestellt? Beitrag #62
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Und wo ist der M240i ?

 
  • Welche Motorisierung habt ihr bestellt? Beitrag #63

SAMOHT

Guest
Nur Egoisten hier? ;)

230i und 240i fehlen

 
  • Welche Motorisierung habt ihr bestellt? Beitrag #64
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Sorry :daumen: :daumen: :daumen:

 
  • Welche Motorisierung habt ihr bestellt? Beitrag #66
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
M240i ;) weil ich einen niedrigen Verbrauch haben wollte und sowieso nie schneller als 30 fahre :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Welche Motorisierung habt ihr bestellt?

Welche Motorisierung habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Inspektion m235 f22: Hallo zusammen, habe keinen Thread dazu gefunden daher eröffne ich mal einen. Meiner ist aus 2015, 88k gelaufen und laut Bordcomputer ist die...
F87 Fehlfunktionen Notbremsassistent: Ich habe gesucht und nichts gefunden, daher eröffne ich mal einen neuen Thread. Mir ist seit ich den F87 habe öfters mal aufgefallen, dass der...
Oben Unten