F87 Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll

Diskutiere Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, hoffe es geht euch allen gut bei den ganzen Grippe Kranken da draussen ! Wollte mal nach eurer Meinung bezüglich 2er verschiedener...
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #1

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, hoffe es geht euch allen gut bei den ganzen Grippe Kranken da draussen !

Wollte mal nach eurer Meinung bezüglich 2er verschiedener Setups fragen. Zu welchen würdet ihr tendieren wieso weshalb warum
und was wird vermutlich besser aussehen.

1 : Rumherum 8,5x19 ET35
2: VA: 8x19 ET40 HA9x19 ET45

Hab KEINE AHNUNG was ich nehmen soll .... bin für jeden Rat dankbar !


DANKE !

Es geht um diese beiden Felgen.

Persönlich gefallen mir die ZP1 besser die müsste man dann allerdings in 8,5 rundum fahren .
ZP9 gibts in 8x19 und 9x19
Was meint ihr ?

Anhang anzeigen 4635
Anhang anzeigen 4636
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll

Anzeige

  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #2
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Hi,
also ich kann die Anhänge nicht anschauen.
" Wende dich an den Webmaster" Wer ist denn hier der Webmaster? Misteran, bist du das?
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #3
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Yeah - er ist unser Master :mrgreen:
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn ich drauf klicke, sehe ich die Bilder. Sind auch richtig eingebunden.
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #5
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Hm, dann liegt es mal wieder am iPad. Danke Master :)
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
genau nix geht:eek:
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #8
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Von mir gibt's ein dickes Plus für die ZP 1!
Die will ich auch. Weiss man schon was genaues ob die lieferbar sind? Die zperformance Jungs Antworten wohl nicht so gern auf Emails...
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Scheint ein Browser Problem zu sein. Im Chrome wird es bei mir angezeigt. Im Firefox nicht.

Ist auch davon unabhängig ob ich angemeldet bin oder nicht.

Ich habe mal den Admin angeschrieben und die Bilder mal in meinen Anhang gepackt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-24 um 19.50.12.jpg
    Bildschirmfoto 2015-02-24 um 19.50.12.jpg
    435,7 KB · Aufrufe: 2
  • Bildschirmfoto 2015-02-24 um 19.50.53.jpg
    Bildschirmfoto 2015-02-24 um 19.50.53.jpg
    489,6 KB · Aufrufe: 2
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #10
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
die klassische ZP1, ganz klar [emoji4]



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #11
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
die erste zp01 aber die zweite zp09.

mir gefällt die zp01 am besten.... nur was meint ihr schwarz matt oder schwarz glänzend?
matt ist immer so schwer zum putzen ....
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #12
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich finde dieses schwarzchrom gar nicht so übel.
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #13
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Black Chrome find ich auch gut. Aber wohl sehr empfindlich?
Was würdet ihr auf nem schwarzen Auto machen?
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #14

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Sehe ich genauso ! Mega geil ABER 8,5x19 ET35 rundherum mit H&r Federn wird das nicht SAUUUU KNAPP ?!
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #15
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
ist sau knapp....aber geht
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #16
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Buba schrieb:
Black Chrome find ich auch gut. Aber wohl sehr empfindlich?
Was würdet ihr auf nem schwarzen Auto machen?

Auf keinen Fall eine schwarze Felge.
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #17

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die Aussage, aber sprichst du da aus Erfahrung ? Was heisst Knapp ? Schleift nichts auch bei max. Beladung ? Was beuteten diese Dimensionen für das Fahrverhalten ? Fragen über Fragen.

2. wieso nicht schwarz matt auf schwarz ? Wollte ich eig auch machen ;),)
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #18

denn

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
Also ich glaube ich würde auf nen schwarzen auch keine schwarze Felge machen , aber Matt schwarz is schon nice ;)
Auf jedenfall eine tolle Felge
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #19
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
mango_joe schrieb:
Ok danke für die Aussage, aber sprichst du da aus Erfahrung ? Was heisst Knapp ? Schleift nichts auch bei max. Beladung ? Was beuteten diese Dimensionen für das Fahrverhalten ? Fragen über Fragen.

2. wieso nicht schwarz matt auf schwarz ? Wollte ich eig auch machen ;),)

Ja, habe Erfahrung - habe diese Kombi als Sommerräder. Ist knapp - 3-4mm seitlich Luft voll eingefedert - aber schleift nicht. Fahrverhalten ist nervöser durch die breitere Spur.

Schwarze Felge auf schwarzen Auto vielleicht noch mit schwarzer Innenausstattung - nogo - da fehlt der Kontrast. Aber gut jeder hat einen anderen Geschmack - sagte der Affe und biss in die Seife...
 
  • Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll Beitrag #20
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Fahrverhalten nervöser? Och ne. . Kann es sein, dass es - bis auf die Optik - fast nur Nachteile hat, wenn man größere Räder verbaut? Naja, egal - bei mir kommen auch die 8 1/2 er in 19 Zoll drauf - allerdings wohl ohne tiefer.
 
Thema:

Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll

Die ewige Frage der Felgendimensionen 19 Zoll - Ähnliche Themen

F87 M240i Felgenauswahl - Umstieg auf 19" - Meinungen gesucht: Hallo zusammen, möchte meinem M240i neue Felgen spendieren und bei dieser Gelegenheit direkt von 18" auf 19" umschwenken. Vorab ein paar Bilder...
F87 Maximale Felgenbreite: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen M235i Bj. 2014 zugelegt mit original 18 Zoll Felgen. Ich würde jetzt gerne von z performance 19 Zoll...
Oben Unten