2er vs. 4er - das ist hier die Frage

Diskutiere 2er vs. 4er - das ist hier die Frage im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Evtl. Kann auch weniger sein. Da der 4er immerhin schon beim Händler auf dem Hof steht. Aber so 12% sollten es mind. schon sein.
  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage Beitrag #41
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Evtl. Kann auch weniger sein. Da der 4er immerhin schon beim Händler auf dem Hof steht. Aber so 12% sollten es mind. schon sein.
 
  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage

Anzeige

  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage Beitrag #42
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
M235i aktuell mit sanftem Nachverhandeln etwas mehr als 13%.
Via Internet würde man bis zu 15% bekommen.
 
  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage Beitrag #44

Fabface

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
e46 330ci
Warum gibt es für den 2er noch keine LED Leuchttechnik? Wird diese erst bei einem möglichen Facelift kommen?

Beim neuen 1er Facelift ist die LED Leuchtechnik neuerdings konfigurierbar.
 
  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage Beitrag #45

KnickiKnacki

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Fabface schrieb:
Warum gibt es für den 2er noch keine LED Leuchttechnik?

Weil BMW sein ganzes Pulver nicht sofort verschießt. Zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Angebotspalette.
 
  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage Beitrag #46
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Frage kann dir nur BMW beantworten. Aber aktuell gibt es ja kaum Vorteile für das LED Licht. Beide Techniken haben ihre Vor und Nachteile, liegen aber in meinen Augen gleichauf.
 
  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage Beitrag #47

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
KnickiKnacki schrieb:
Weil BMW sein ganzes Pulver nicht sofort verschießt. Zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Angebotspalette.

Das ist nicht nur bei BMW so :methusalem:
 
  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage Beitrag #48

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Die Frage kann dir nur BMW beantworten. Aber aktuell gibt es ja kaum Vorteile für das LED Licht. Beide Techniken haben ihre Vor und Nachteile, liegen aber in meinen Augen gleichauf.

Ein Vergleichstest zwischen 1er FL und 4er mit Adaptivem LED und 2er mit Adaptiven Xenon wäre sehr interessant.
 
  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage Beitrag #49
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
SAMOHT schrieb:
Ein Vergleichstest zwischen 1er FL und 4er mit Adaptivem LED und 2er mit Adaptiven Xenon wäre sehr interessant.

Da geh ich mit!
 
  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage Beitrag #50

Desperado

Guest
Was sind denn die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile von LED und Xenon-Licht? Weiß da wer bescheid?

 
  • 2er vs. 4er - das ist hier die Frage Beitrag #51

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Desperado schrieb:
Was sind denn die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile von LED und Xenon-Licht? Weiß da wer bescheid?


Die Lichtausbeute ist bei LED noch um einiges besser, u.a. bei regennasser Fahrbahn wird das deutlich zu sehen sein

 
Thema:

2er vs. 4er - das ist hier die Frage

Oben Unten