LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die ist eigentlich für die Innenbeleuchtung gedacht. Auch ist die nicht ECE-konform und nicht im Straßenverkehr zugelassen. Deshalb ist die auch...
  • LED Blinker Beitrag #41

SAMOHT

Guest
crazyus schrieb:
Ich habe mal die "Osram LEDriving Gelb Blinker LED 12V 4W LED PY21W 7557YE-02" ausprobiert.


Contra:
- Helligkeit, hatte das Gefühl das sie einen Tick dunkler sind als die Glühbirnen aber wirklich unwesentlich, kann aber auch an der anderen Farbe liegen.
- Verfügbarkeit, nur wenige Shops haben sie und selbst auf der Osram Website habe ich sie nicht gefunden.
- Fehler Code, wie auch bei anderen LEDs muss man die Warmüberwachung deaktivieren.
Die ist eigentlich für die Innenbeleuchtung gedacht.
Auch ist die nicht ECE-konform und nicht im Straßenverkehr zugelassen.
Deshalb ist die auch nicht auf der Osram Seite.
 
  • LED Blinker Beitrag #42
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
el_fitz schrieb:
so... sorry das es jetzt bissl länger gedauert hat, aber jetzt hab ich das video gefunden :D

jetzt bräuchte ich nur kurz hilfestellung wie ich es am besten ins forum bekomme

Kann man doch ganz einfach mit dem vollwertigen Editor. Würde das gern mal sehen.
 
  • LED Blinker Beitrag #43
Luis

Luis

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Habe bei mir testweise auch die Benzinfabrik 30W-CREE verbaut und die Überwachung auscodiert. Dazu noch Rückfahrlicht ebenso.

Sieht deutlich frischer aus und ist von der Helligkeit wesentlich besser.
 

Anhänge

  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 5
Thema:

LED Blinker

LED Blinker - Ähnliche Themen

F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
Oben Unten