LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die NSL ist 6 Watt H6W, alle anderen 21 Watt P21W.
  • LED Blinker Beitrag #21
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Die NSL ist 6 Watt H6W, alle anderen 21 Watt P21W.
 
  • LED Blinker Beitrag #22
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
ah ok...danke für die info :)
NSL macht sinn...ich dachte bis eben, dass dies eine zusätzliche bremsleuchte ist, die sozusagen beim zweistufigen bremsleuchten (warnsystem inkl. warnblinker) dazugehört :handgesicht:

also stimmt meine vermutung, dass unten (brems- und rückfahrlicht = gelb markiert) halogen mit dem sockel BAY9S sind...und oben (rot markiert) glühbirnen PY21W drinne sind...
 
  • LED Blinker Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es gibt kein Zweistufiges Bremslicht. Bei einer Stärken Bremsung flackern die normalen Bremslichter.
 
  • LED Blinker Beitrag #26
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Keine E-Nummer, daher illegal:mrgreen:

richtig...zumindest insofern, dass dir die Dinger auch niemand eintragen wird... ;)
 
  • LED Blinker Beitrag #27
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Wollt ich schon am F30 verbauen, vllt mach ich es beim F22 :D
 
  • LED Blinker Beitrag #28
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
...angeblich sollten die ohne fehlermeldung funzen. allerdings gibt es negative berichte mit kurzem flimmern usw., das man nur mit codieren beheben kann.
aber wenn man die kalt- und warmüberwachung deaktiviert, bedeute das doch auch, dass bei einer kaputte birne der schlaue boardcomputer nichts anzeigt oder???
finde diese funktion schon nützlich...

...ebenso die von neuen modelle von benzinfabrik sollen ohne fehlermeldung sein, zudem die für mich noch interessanter wären, da diese, meines erachtens, einen besseren abstrahlwinkel haben...aber wie bereits geschrieben, keinerlei erfahrung damit und ob es wirklich so ist. :nixweiss:

des weiteren sind die preise echt schon happig...weiß nicht ob mir das alles wert ist, zudem auch noch nicht zugelassen...
neugierig bin ich aber auch und sehen top aus :wild:
 
  • LED Blinker Beitrag #29
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn die flimmern, muss die Spannung angepasst werden.

Dann kann man eigentlich auch die Kalt/Warm Überwachung drin lassen und bekommt weiterhin die Fehlermeldung falls was kaputt geht.
 
  • LED Blinker Beitrag #30
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
oh man...hättest mir besser nicht verraten! :( ;) ...jetzt bin ich wieder mehr als neugierig :kopfkratzen:
 
  • LED Blinker Beitrag #31
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Hat hier mittlerweile eigentlich jmd Led Birnen verbaut ?

 
  • LED Blinker Beitrag #32
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Ja würde mich auch interessieren :)
 
  • LED Blinker Beitrag #33
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
ja ich :D

hab die 30 Watt LED's von der Benzinfabrik verbaut, vorne in den Scheinwerfern als auch hinten in den Rückleuchten.

Sieht mega geil aus und passt viel bessern zum F22

Lampenüberwachung ist vorne wie hinten auscodiert

 
  • LED Blinker Beitrag #34
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Bilder?
 
  • LED Blinker Beitrag #35
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
hier mal ein bild vom vorderen scheinwerfer

ich hab irgendwo noch ein video wo ich auf der beifahrerseite die glühbirne drin habe und auf der fahrerseite die led, da kann ich aber erst heute abend schauen ;)

 
  • LED Blinker Beitrag #36
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Muss man mit den LED´s die Lampenüberwachung ausscheiden, weil sonst ständig Fehler gemeldet werden?

 
  • LED Blinker Beitrag #37
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Er hat geschrieben, dass er die Überwachung rauscodiert hat
 
  • LED Blinker Beitrag #38
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
turtwin schrieb:
Muss man mit den LED´s die Lampenüberwachung ausscheiden, weil sonst ständig Fehler gemeldet werden?

ja hab ich auscodiert, sprich Lampenüberwachung Front und Heck aber nur für die Blinker :)

 
  • LED Blinker Beitrag #39
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
so... sorry das es jetzt bissl länger gedauert hat, aber jetzt hab ich das video gefunden :D

jetzt bräuchte ich nur kurz hilfestellung wie ich es am besten ins forum bekomme

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LED Blinker Beitrag #40

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Ich habe mal die "Osram LEDriving Gelb Blinker LED 12V 4W LED PY21W 7557YE-02" ausprobiert.

Pro:

- Günstig, habe 19,99€ bezahlt für 2 Birnen.

- Cooles Design.

- Unauffällig, es könnte Original so sein.

- Markenprodukt, da groß Osram drauf steht wird wohl selbst die Polizei nichts dagegen sagen.

- Kein Flackern, selbst bei US Standlicht alles wie es sein soll.

Contra:

- Helligkeit, hatte das Gefühl das sie einen Tick dunkler sind als die Glühbirnen aber wirklich unwesentlich, kann aber auch an der anderen Farbe liegen.

- Verfügbarkeit, nur wenige Shops haben sie und selbst auf der Osram Website habe ich sie nicht gefunden.

- Fehler Code, wie auch bei anderen LEDs muss man die Warmüberwachung deaktivieren.

 

Anhänge

  • IMAG0406.jpg
    IMAG0406.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMAG0407.jpg
    IMAG0407.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4300.JPG
    IMG_4300.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_4301.JPG
    IMG_4301.JPG
    100 KB · Aufrufe: 6
  • OS PY21W LED neu front (1).jpg
    OS PY21W LED neu front (1).jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 6
Thema:

LED Blinker

LED Blinker - Ähnliche Themen

F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
Oben Unten