Warten auf 220d Coupé beginnt ...

Diskutiere Warten auf 220d Coupé beginnt ... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Extra nachgelesen, bei mir auch.. :eek:
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #42
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Der LKW-Transport zum Händler geht doch schneller als die BMW-Welt-Auslieferung, richtig?
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #43
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sollte schnellet sein, weil du bei der BMW Welt vom freiem Terminem abhängig bist. Auch wenn die Kiste danm ein paar Wochen / Tage schon in der Welt steht.
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #44
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Ich hab mir die Kisten bisher immer vom Händler übergeben lassen und habe auch Probleme zu verstehen, warum so viele extra nach München fahren ^^
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #45
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
mahatmanich schrieb:
Ich hab mir die Kisten bisher immer vom Händler übergeben lassen und habe auch Probleme zu verstehen, warum so viele extra nach München fahren ^^

Das sehe ich ähnlich. Ich komme aus Hamburg - da ist das auch nicht grad um die Ecke. Die Überführungskosten von fast 1000 Euro sind aber eine Frechheit!
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #46
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
1000€ :eek: Das ist aber heftig
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #47
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei mir waren es knappe 600 Euro für die Überführung.
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #48
Barns67

Barns67

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Bei mir EURO 790,00 (Recklinghausen).

Zum Thema Werksabholung: Reicht es nicht, alles 1 x gesehen zu haben? Hatte zuvor bei Audi (da ist wenigstens der volle Tank Standard) schon beim 2. Mal
eigentlich keine große Lust mehr----früh aufstehen, Mietwagen, relativ langer Tag!

Dann doch lieber in Ruhe Übergabe beim Händler!
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #49
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich war einmal in der Welt beim ersten großen treffen aus dem 1erforum. Fand es recht unspektakulär und daher die Autos immer beim Händler abgeholt. Da bekomm ich immer dem Schlüssel in die Hand und bin dann direkt weg ;)

Erklären muss keiner was.
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #50
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Überführung 900-1000€ (Düsseldorf + Umgebung)bei mir auch... In der Welt bekomme ich wenigstens was dafür geboten, außer n dickes grinsen meines Verkäufers
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #51
domsi1984

domsi1984

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D Coupe wird bestellt
Hab bis jetzt 2 Neuwagen in München abgeholt. Hätte man sich sparen können. Das Essen ist deutlich schlechter rein von der Auswahl wie bei Audi. Audi hat fast alles da bleiben keine Wünsche offen. Dafür ist die BMW Lounge deutlich angenehmer. Aber nur meine Meinung
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #52
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Überführung inkl. Anmelden und den ganzen Pipapo kostet mich 695,- EUR inkl. MwSt. Finde ich Okay. Was kostet das bei der BMW Welt?
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #53
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Wahlweise 400, 600 bzw 1000€
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #54
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Voll bitter... Mein 118i muss in die Werkstatt... Verdacht auf Steuerkette... Die hätte dann 30t km gehalten... Und die erste 68t...

Hoffentlich ist mit dem B47 Motor nicht so viel los :(
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #55
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Was für ein Fehlerbild hat man denn eigentlich wenn etwas mit der Steuerkette ist? Geräusche, Leistungsabfall oder gar Totalausfall?
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #56
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Geräusche wenn die Kette schleift. Wenn die Kette gerissen ist, war es das und es ist ein Motorschaden.
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #57
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
misteran schrieb:
Geräusche wenn die Kette schleift. Wenn die Kette gerissen ist, war es das und es ist ein Motorschaden.
Genau... Selber gar nicht so mitbekommen, weil es mehr so ein schleichender Prozess ist... Wurde von jemand fremden dritten darauf hingewiesen, weil ich den halt noch verkaufen wollte...
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #58
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du dir unsicher bist, fahr zu BMW. Die haben da eine Serienstandsverbesserung ab diesem Jahr am laufen und bis 200.000km die "Kulanz" erhöht. Die Prüfen es dann und reparieren es dir, wenn da was dran sein sollte.
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #59
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Ah ok, ja Termin beim BMW Servicepartner ist kommende Woche! Motor ausbauen und gucken was los ist, dann via Kulanzantrag gucken was es dann kostet und reparieren lassen... Bekomm den alten ja sonst nicht Verkauft... Nimmt auch kein Händler so in Zahlung...
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #60
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ah, gesehen dass du einen 18i hast. BMW hat für den N47 die Serienstandsverbesserung am laufen.
 
Thema:

Warten auf 220d Coupé beginnt ...

Warten auf 220d Coupé beginnt ... - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Oben Unten