Warten auf 220d Coupé beginnt ...

Diskutiere Warten auf 220d Coupé beginnt ... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Billiger bistimmt nicht, hauptsache er gibt die Preiserhöhung nicht an dich weiter. Wenn du Glück hast bekommst du halt was mehr da einiges mehr...
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #21
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
marius28 schrieb:
Na da bin ich mal gespannt inwieweit sich das bei mir dann auswirkt. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass bei BMW irgendwas billiger werden sollte...

Billiger bistimmt nicht, hauptsache er gibt die Preiserhöhung nicht an dich weiter.

Wenn du Glück hast bekommst du halt was mehr da einiges mehr in der Serienausstattung enthalten ist,
ich bekomme das "Deaktivieren des Beifahrer airbags" dazu, brauche ich zwar nicht aber na gut.
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #22
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Änderung angekommen... 300€ mehr ... Weil, Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung enthalten ist... Ohne die wäre ich 110€ billiger...

Brauch man die, hab die bisher als für mich überflüssig erachtet, da doch ne Freisprecheinrichtung mit USB dabei war... Die fehlt, wie ich gerade sehe... Weiß man da schon ob die inclu ist?! Also hab ich ohne Komforttelefonie keine Freisprecheinrichtung mehr?! Hab keine Liste über Serienausstattung bekommen -.-
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
USB und FSE ist Serie. Komforttelefonie finde ich unnötig. Kann man sich sparen.
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #24
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Juhu... Heute Entgültige Bestellbestätigung Bekommen UND direkt Termin für die Abholung in München! 1.4. ! Ich hoffe das Auto wird kein Aprilscherz :eek:
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #25
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
marius28 schrieb:
Juhu... Heute Entgültige Bestellbestätigung Bekommen UND direkt Termin für die Abholung in München! 1.4. ! Ich hoffe das Auto wird kein Aprilscherz :eek:

Meine Auftragsbestätigung ist auch gekommen. Abholtermin ist 04.05.2014 in München :D :D :D
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #26
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Ja habe ich auch gerade gelesen ;) auf gemeinsames Vorfreuen ;)
Aber 4.5. ist ja recht spät ?! Verbinde die Abholung mit nem langen WE in München! Hätte sogar ne Woche früher holen können ! War das so gewollt bei dir ?!
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #27
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
marius28 schrieb:
Ja habe ich auch gerade gelesen ;) auf gemeinsames Vorfreuen ;)
Aber 4.5. ist ja recht spät ?! Verbinde die Abholung mit nem langen WE in München! Hätte sogar ne Woche früher holen können ! War das so gewollt bei dir ?!

Ne in der Bestellung stand " Unverbindlicher Abholtermin März 2015"- Irgendwas hat mir da schon gesagt, dass ich das nicht ernst nehmen darf ^^
Hatte 3 Termine zu Auswahl: 30.04; 04.05; 05.05.

Hauptsache die Kiste kommt :D
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #28
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der erste Termin ist immer falsch. Bei mir Stand April und es ist dann Juni geworden.
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #29
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Du machst uns ja Hoffnung :eek:
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #30
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Liefertermin steht fest! Dank BMW Welt... Stand auf der Bestellung März drauf und am 26. März hätte ich schon abholen können... Glaube kaum das BMW am 28.03. sagt: äm.... Sorry, 1.4. ist nicht, komm am 20.04. nochmal...
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #31
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei meinen beiden Neuwagen war der tatsächliche Termin immer 2 Monate später als auf der Bestätigung.

Evtl war es bei mir auch nur Pech :eek: :)
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #32
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Ja aber wenn's über die Welt läuft ?! Kann mir nicht vorstellen das die dann die Stornierungen für Hotel etc. riskieren...
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #33
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn dein Termin bestätigt ist in der Welt, wird es auch so sein :)
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #34
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Zumindest beim Cabrio schreibt die BMW Welt was von voraussichtlichem Abholtermin. Klingt unverbindlich. Sicher ist es wohl erst wenn 3 Wochen vorher die Post aus Muenchen kommt!
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #35

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
In meiner Auftragsbestätigung vom Händler steht seit Ende nov.2014 ein verbindlicher Liefertermin im April mit Tag und Uhrzeit drin.

Von BMW selber hab ich noch gar nix bekommen. Ist das so normal ? Ich geh mal davon aus das die liefern . Ist definitiv verbindlich. Wär schon blöd wenn die das nicht erfüllen würden ...

Nich mal ein schreiben oder sowas. Bin absoluter Neukunde. Habt ihr sowas wie ein willkommenspaket bekommen ?
Ich jedenfalls nicht.

Weis im Prinzip gar nix über BMW. Schau und rede häufig mit meinen Kunden über BMW. Schau mir deren Autos an und höre viel zu ... Um etwas zu lernen. Gesagt wurde mir immer das die Abholung in München Klasse wäre.

Ich bin auch ehrlich . Mir Gefallen aktuell nur 2 Modelle der BMW AG . Das ist der M 235 i als Coupé mit heckantrieb und Automatik. Farbe schwarz . Zur not noch alpinweiss . Bin extra diverse Händler abgefahren um jede mögliche Farbe live zu sehen.
Also alle Farben die im konfigurator für den M 235 i aktuell zur Verfügung stehen ...

Und das ist das Einser M Coupé in Valencia Orange . Da Kämpfe ich noch mit mir ob man sowas neuwertig kaufen soll Hab 2 Stück im Auge mit einmal 600 km und einmal 3.000 km Laufleistung . Beide voll und 100% Original. Geile Kiste.

Entweder sowas zusätzlich oder ein sofortiges Upgrade auf M 2...

... Warum mir der 2 er M 235 i so gut gefällt?
Kompakte Maße . Toller Motor , tolles Getriebe , tolles Fahrwerk mit den serienrädern und reifen ...
Genug Platz für zwei ... Und das Auto sieht schön schlicht und elegant aus.
Beim fahren hatte ich super viel Spaß . pure Freude. Das Ding ist echt witzig .

Ach ja und wenn ich autos mit Hirn kaufen würde hätte ich ebenfalls den 220 d als Coupé genommen.
Aber tu ich nunmal nich. Rohöl gehört in meine Heizung . Macht schön warm und gut.

Also bisher hab ich nur ne schriftliche Auftragsbestätigung von meinem Dealer . Da steht verbindlich Tag und Uhrzeit in München drin... BMW selba hat noch gar nix gemacht. Bestellt wurde Mitte november 2014 ...

Küt da wat ? Kommt da noch etwas ?
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #36

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ich hab selbst habe am 20.11. bestellt, jedoch mit Wunschtermin Anfang Mai.
Heute kam die aktualisierte Auftragsbestätigung wegen der Modellpflegemaßnahmen. Dann hat sich noch diese Woche mein Händler wegen einer Uhrzeit zur Abholung in München gemeldet, dann hab ich so ne automatisch generierte PDF per Mail mit dem Abholtermin bekommen. Da steht drin, dass weitere Details ich dem Abholerpaket entnehmen soll, welches ich drei Wochen vor der Auslieferung auf dem Postweg erhalten soll...

Denke mal das wird schon passen bei Dir mit dem Termin im April.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #37
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
misteran schrieb:
Wenn dein Termin bestätigt ist in der Welt, wird es auch so sein :)

Mit Auftragsbestätigung vom Autohaus ist die Terminbestätigung incl. Uhrzeit der Welt gekommen... Dann wird es wohl passen ;) und in 3 Wochen vorher kommt das Abholerpaket. Wird schon schief gehen :)
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #38
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Nur nicht närrisch werden ... die Münchner melden sich rechtzeitig ... Habe drei Autos in M abgeholt und es hat immer geklappt ... [emoji6]
 
  • Warten auf 220d Coupé beginnt ... Beitrag #39
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Bei mir steht auch Datum und Uhrzeit fest. Aber eben der Zusatz "voraussichtlich". Hat den noch jemand drin stehen?
 
Thema:

Warten auf 220d Coupé beginnt ...

Warten auf 220d Coupé beginnt ... - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Oben Unten