BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Diskutiere BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; So hier mal meine Fahrzeugvorstellung wobei ich noch eine Weile warten muss:( 220i Coupe Pakete M-Sportpaket Comfort Paket Sonderausstattung...
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #1
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
So hier mal meine Fahrzeugvorstellung wobei ich noch eine Weile warten muss:(

220i Coupe
220i Coupe.PNG 220i Coupe Innen.PNG

Pakete
M-Sportpaket
Comfort Paket

Sonderausstattung
18" M LM-Räder Doppelspeiche 461 M mit Mischbereifung
Sonnenschutzverglasung
HiFi-Lautsprechersystem
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Navigationssystem Business
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
M Heckspoiler

um mal das meiste zu nennen,
wenn blos diese Wartezeit nicht wäre:eek:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Anzeige

  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Änderungen 2015

- Eibach Pro Kit 30/25 erledigt
- Nummernschilder ankleben erledigt
- Hochtöner nachrüsten ink. Spiegeldreiecke erledigt
- Hochtöner nachrüsten in der Mitte Vorne erledigt
- Performance Edelstahl Pedale erledigt
- diverse Codierungen erledigt
- Winterfelgen in 8x18 ET35 mit 225/40 R18 vorhanden, mit RDCi nachrüsten erledigt
- Lightweight Spoilerschwert erledigt

- Lightweight Edelstahl ESD 235i look erledigt

- M-Performance Heckdiffusor erledigt

Geplante Änderungen 2016

- Spurplatten für die Sommerräder 10mm vorne, 12mm hinten erledigt

- M-Performance Seitenschwelleraufsätze

- vielleicht Performace Nieren wenn es mir nicht zu schwarz wird ;)

- Leistungssteigerungsmodul oder Kennfeldoptimierung

Hier gibt es weitere Neuigkeiten

Seite 07 Threat #067 – ein paar HDR Testbilder

Seite 09 Threat #088 – Was ich alles selber Codiert habe

Seite 11 Threat #107 – Lightweight Spoilerschwert

Seite 13 Threat #130 – LW Spoilerschwert u. Test Winterfelgen 8x18" ET35 225/40 mit Hankook W310 225/40R18

Seite 15 Threat #146 – Versiegelung mit Polish Angel Master Sealant

Seite 17 Threat #164 – Umbau auf Lightweight Edelstahl ESD mit M-Performance Diffusor

Seite 18 Threat #178 – Montage Winterfelgen u. Soundvideos LW ESD

Seite 23 Threat #221 - Spurplatten SCC VA:10mm // HA:12mm

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
So hier mal die ersten Bilder habe ihn jetzt ja erst zwei Wochen

Eibach Pro Kit 30/20 ist verbaut
tja und wie es sich gehört hat er schon eine Schicht Swizöl Blau Weiß bekommen:mrgreen:

IMG_4073a.jpg IMG_4069a.jpg IMG_4099.jpg
IMG_4080a.jpg IMG_4107.jpg IMG_4086.jpg

hier zwei Bilder von den Performace Pedale

20150404_104735.jpg 20150404_104747.jpg

LW Spoielerschwert # 09.2015

IMG_4537.JPG IMG_4540.JPG

Heckansicht nach LW ESD Umbau / im Winteroutfit # 11.2015

20151121_114317.jpg 20151121_114325.jpg 20151121_114333.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #5
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Platzhalter 4
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #6

Brazzo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Da mach ich auch mit :mrgreen:: Platzhalter 5

Äh, wozu ist das mit den Platzhaltern gut?
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Tja bin nicht gerade ein Neuling in Foren und da kommen die Bilder und Änderungen zum Fahrzeug rein
dann steht schön alles zusammen
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #8
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Wenn du kein Neuling in Foren bist dann ist dir doch sicherlich bekannt, dass du deine Beiträge jederzeit ändern und somit auch erweitern kannst. Wenn du dann deinen ersten Beitrag in diesem Thread bei Bedarf änderst, dann steht auch alles zusammen.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #9
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja klar aber ich kenne diese Forensoftware nicht,
bei uns war ab 15Bilder in einer Antwort schluss;)
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #10
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus BMWler,

viel Spass beim Warten - wann hast Du Liefertermin?

Noch ein Tipp: falls du Wert auf besseren Klang legst, würde ich das HK-System bestellen.
Das Hifi-System hat vorne nicht einmal Hochtöner.

Gruß - Hauby
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #11
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Liefertermin Ende März Anfang April

warum hat das Hifi System keine Hochtöner?
meine doch in den Spiegeldreiecken
und insgesamt 7 Lautsprecher mit 205W Verstärkerleistung.

kann mich natürlich auch Irren aber bei meinem E90 sind auch Hochtöner in den Spiegeldreiecken,
und wenn da keine sein sollten können die auch bestimmt nachgerüstet werden,
Wagen ist ja schon geordert.

Gruß
Ralf
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #12
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Schöner Wagen.
Der 2er ist einfach genail. Hab ich heute nach der 1er LCI Pressevorführung gedacht. Der ist auch gut geworden, aber den 2er hat BMW immer noch Besonders gelassen.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #13
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
7 LS beim Hifi = 1x Center, 2x Mitteltöner Tür, 2x Mitteltöner Hutablage, 2x Bass unterm Sitz

Im Spiegeldreieck und der Hutablage sind beim Hifi keine Hochtöner - anders als beim E90.

Nachrüstung über andere Verkleidung der Spiegeldreiecke - aber willst Du beim neuen Auto basteln?

Beim HK-System sind 12 LS bei 360W Verstärkerleistung

1x Center + HT , 2x Mitteltöner Tür + HT , 2x Mitteltöner Hutablage + HT , 2x Bass unterm Sitz
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #14
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Oh man bist du schnell

DANKE:hutab:

habe dazu gerade mal ein Thema eröffnet werde das gleich mal einfügen.

Also das wird sofort auf meiner to do Liste stehen ( nachrüsten Hochtöner ) ist ganz easy habe ich schon des öfteren ( auch bei Kolegen gemacht )
dauert gerade mal eine halbe Stunde allerdings meistens beim E9x
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #15

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
BMWler50 schrieb:
Oh man bist du schnell

DANKE:hutab:

habe dazu gerade mal ein Thema eröffnet werde das gleich mal einfügen.

Also das wird sofort auf meiner to do Liste stehen ( nachrüsten Hochtöner ) ist ganz easy habe ich schon des öfteren ( auch bei Kolegen gemacht )
dauert gerade mal eine halbe Stunde allerdings meistens beim E9x


Wenn das Fahrzeug erst Ende März bzw. Anfang April ausgeliefert wird, dann müsstest du zur Zeit noch die Möglichkeit haben
das zu ändern.

Ich habe bei meinem 2er auch letzte Woche 2 Details geändert und er wird am 09.03. ausgeliefert.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #16
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kannst jetzt definitiv noch was an der Bestellung ändern.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #17
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mal sehen habe noch zwei Original Hochtöner hier liegen brauche nur die Abdeckungen
werde mal in der Teileliste schauen ob die Hochtöner passen, die Leistung reicht und die Originalen haben die Frequenzweiche
(wenn man diesen kleinen Kondensator) so nennen darf eingebaut,
müste nur noch wissen ob die Lautsprecher in den Türen auch den Steckplatz für den HT haben.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #18
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Hallo,
HK-System hat lt. Teileliste andere Lautsprecher - ob die anderen LS einen Anschluss für den Hochtöner haben, weiß ich nicht.
Der Hifi-Verstärker hat auf jeden Fall weniger Leistung. Die Blenden und die Hochtöner für Hinten kosten auch noch ca. 150,-€.
Und dann hast du ein System, von dem man nicht weiß wie es klingt.
Mein Tipp: fahr (bald) zum Probehören zum Händler und entscheide selbst - hinterher ärgert man sich jedes mal oder gibt bei einer Nachrüstung wesentlich mehr aus.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #19
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
BMWler50 schrieb:
Mal sehen habe noch zwei Original Hochtöner hier liegen brauche nur die Abdeckungen
werde mal in der Teileliste schauen ob die Hochtöner passen, die Leistung reicht und die Originalen haben die Frequenzweiche
(wenn man diesen kleinen Kondensator) so nennen darf eingebaut,
müste nur noch wissen ob die Lautsprecher in den Türen auch den Steckplatz für den HT haben.

Wirklich. Tu dir selbst einen Gefallen und änder noch schnell die Bestellung - das erspart dir viel Zeit, Nerven und Ärger. :)
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #20
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich werde mal Montag den Verkäufer anrufen :)
 
Thema:

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten