BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Diskutiere BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Mir hat letztens jemand das Heck touchiert, hab ihn zum Glück verfolgen und stoppen können :D Schön kurz vor der Leasingrückgabe hat mich dann...
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #341
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Mir hat letztens jemand das Heck touchiert, hab ihn zum Glück verfolgen und stoppen können :D

Schön kurz vor der Leasingrückgabe hat mich dann doch einer erwischt... und die sind ja nicht zimperlich mit den Reparaturen ... könnte man vllt sogar raus polieren, ist nicht wirklich tief. Aber kompletter hinterer Stoßfänger wird getauscht und die linke Seite wird neu lackiert. 2600€ Schaden...

Wird am Dienstag repariert, bin mal gespannt.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #342
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das ist natürlich nicht schön, hätte da nicht ein Smart Repair (nicht von BMW) gereicht

kenne das von der Firma wo ich Arbeite

das die Leasingfahrzeuge vor der Rückgabe zum Aufbereiter / Lackierer gehen und dort fertig gemacht werden und das dann wesendlich günstiger kommt als die Schäden bei Rückgabe begutachten und reparieren zu lassen.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #343
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Leasingfahrzeug... BMW Bank schreibt vor wie und was repariert werden soll. Kann mir am Ende ja aber auch egal sein, weil die gegnerische Versicherung alles zahlen muss...

Wertminderung von 400€ geht direkt an die Bank, bleibt für mich also kostenneutral...

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #344
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Khirun schrieb:
Leasingfahrzeug... BMW Bank schreibt vor wie und was repariert werden soll. Kann mir am Ende ja aber auch egal sein, weil die gegnerische Versicherung alles zahlen muss...

Wertminderung von 400€ geht direkt an die Bank, bleibt für mich also kostenneutral...

Ach so hatte gedacht nach dem den du verfolgt hast

gabs noch nen Rempler, aber wenn die Gegnerische Versicherung alles übernimmt ist ja gut,

hat derjenige eigenlich Ärger bekommen wegen Fahrerflucht

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #345
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Nene, ich stand, er stand auch hinter mir und dann wollte er an mir vorbei und hat mich halt mitgenommen. Entweder hat ers wirklich nicht gemerkt oder wollte dann schnell weg. Nachdem ich ihn gestoppt hab hat er natürlich gesagt er hat nix gemerkt und war dann ganz freundlich. Abwicklung war bisher auch in Ordnung.
Aber hat nun trotzdem genau einen Monat gedauert bis es letztendlich repariert wird.

Er hat auf jeden Fall schon mal ne kleine Strafe bekommen weil er einen Fehler beim überholen bzw. Fahrstreifenwechsel begangen hat ( sind 35€ ). Fahrerflucht wollte ich ihm nicht andichten, nachdem er einsichtig und freundlich war.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #346
kmpero

kmpero

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
230i 2017
Hallo!
WR sehen top aus!
Von welchem Hersteller sind die Felgen?
ET35, Eintragungspflichtig?
Umbördeln oä?

Danke!

Gruß

Andreas
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #347
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
kmpero schrieb:
Hallo!
WR sehen top aus!
Von welchem Hersteller sind die Felgen?
ET35, Eintragungspflichtig?
Umbördeln oä?

Danke!

Gruß

Andreas

Sind RH Alurad MO Edition 8x18 ET35

haben zwar eine ABE ich musste sie aber eintragen lassen

da ich das Fahrwerk auch verändert hatte.

Ansonsten keine weiteren arbeiten wie umbörtlen notwendig

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #348
kmpero

kmpero

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
230i 2017
Welche Felgendeckel hast du verwendet?
Sehen gut aus!
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #349
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
kmpero schrieb:
Welche Felgendeckel hast du verwendet?
Sehen gut aus!
Habe vom originalen RH Deckel das Emblem abgemacht und Original BMW Alu Embleme draufgeklebt Durchmesser muss ich mal nachmessen

Die Felgen gibt es in verschiedenen Zoll Grössen und auch in schwarz

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #350
kmpero

kmpero

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
230i 2017
Super danke
 
Thema:

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten