BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Diskutiere BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hi Leute, jetzt habe ich mal Zeit gefunden mal ein paar Bilder von meinem jetzt zwei Woche alten :mrgreen: Coupes zu machen vor allem hat er...
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #41
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi Leute,

jetzt habe ich mal Zeit gefunden mal ein paar Bilder von meinem jetzt zwei Woche alten :mrgreen: Coupes zu machen

vor allem hat er erst mal ein wenig Pflege bekommen :mrgreen:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Anzeige

  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #42
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Steht super da! Der Lack glänzt wie eine 1 :daumen:

Hast du die M461 eigentlich ab Werk mit den Michelin PSS bekommen? Ich dachte, die M-Felgen (außer M235i) sind immer mit Runflat.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #43

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Die Mühe hat sich gelohnt :daumen:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #44
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Der macht sich ja super in der Einfahrt. Glückwünsch zu deinem 2er
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #45
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wow, wie der glänzt :eek:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #46
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Sieht klasse aus. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Und jetzt kommt bald der ganze Blütenstaub. Da geht dir die Arbeit nicht aus.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #47
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wow.
Das ist ja genial.
Ich melde mich nochmal bei dir wegen der pflegeprodukte.
Wenn das Wetter und die Zeit es zulässt muss ich mal ran ihn schön zu machen.

Der schwarze sieht toll aus. Würde die nieren so lassen. Passt toll zu den Felgen.

Ach ja.
Schließe mich Rächers Frage an.
Und...
Wie sieht es denn mit den März anderungen aus. Ist da was auffälliges danei.
Öltemperatur?
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #48
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ach, nach dem Lichtpaket wollte er auch noch mal schauen ;)
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #49

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
disprin schrieb:
Wie sieht es denn mit den März anderungen aus. Ist da was auffälliges danei.
Öltemperatur?


Wovon träumst du Nachts ? :mrgreen:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #50
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Schick! Sehr sehr schick! Und ne schöne tiefe! Wieviel mehr ist das jetzt im Vergleich M Fahrwerk ?!
Glänzt doch aber nur weil er neu ist und in der Sonne steht oder ?! :mrgreen:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #51
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
BMW-Racer schrieb:
Steht super da! Der Lack glänzt wie eine 1 :daumen:

Hast du die M461 eigentlich ab Werk mit den Michelin PSS bekommen? Ich dachte, die M-Felgen (außer M235i) sind immer mit Runflat.

Ja habe ich so ab Werk mit non RFT bekommen :)
hat mein Verkäufer so gemacht ging auch nicht sofort in seinem Konfigurator
hat er aber hin bekommen

misteran schrieb:
Wow, wie der glänzt :eek:

Das ist mein Steckenpferd / Hobby:mrgreen:

damn schrieb:
Sieht klasse aus. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Und jetzt kommt bald der ganze Blütenstaub. Da geht dir die Arbeit nicht aus.

Da hast du recht aber es vergeht auch wieder;)

marius28 schrieb:
Schick! Sehr sehr schick! Und ne schöne tiefe! Wieviel mehr ist das jetzt im Vergleich M Fahrwerk ?!
Glänzt doch aber nur weil er neu ist und in der Sonne steht oder ?! :mrgreen:

Ist das Eibach Pro Kit 30/20 vom Serienfahrwerk gemessen also 20/10 Tiefer als M-Fahrwerk

Glänzen tut er weil das ein vernünftiges Wax drauf ist :mrgreen:
klar brauchte ihn nicht polieren da er ja neu ist
aber das Wax mit der richtigen Vorbereitung bringt wesendlich mehr Glanz zum Vorschein als ohne Wax.
Bei dunklen Lacken sieht man den Unterschied besonders:mrgreen:

und meiner Glänzt nach drei Jahren noch genau so ( natürlich bei entsprechender Pflege ):mrgreen:

@disprin
@misteran

Also was die März Änderungen betrifft

Silberne Leiste um die Lüftungsschlitze
Anderes Display

Weiß nicht genau ob beim 220i die Sportanzeige mit Drehmoment u. PS neu dabei ist oder ob es sie schon gab
Schriftfarbe Tasten Klimateil wechselt von weiß / Tag auf orange / Nacht / Licht
Öl- oder Wasserthemperatur konnte ich noch nicht finden wird auch wohl nicht dabei sein.

Lichtpaket was wolltet ihr da noch mal wissen? das habe ich drin:
Beleuchtung unter den Türen, in den Türgriffen aussen, Fussraumbeleutung, Leseleuchten vorne und hinten, Make Up Spiegelbeleuchtung,
Ambientebeleuchtung, Türgriffe innen, bei den oberen Leseleuchten, Ablage unten am Aschenbecher,
einstellbar auf orange und weiß
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #53
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ah danke für den Link war mir total entfallen;)

Werde nachher mal runter gehen und nachsehen :)

misteran schrieb:
Ich habe mal deine Posts zu einem gemacht, wegen der Übersichtlichkeit ;)

Wegen dem Lichtpaket, verweiße ich auf den Thread
http://www.2ertalk.de/threads/1262-Lichtpaket-was-bedeuten-die-Funktionen/page2?highlight=lichtpaket

Mich interessiert die Gepäckraumleuchte, würde mich aber wundern, wenn da jetzt 2 drin sind.

so war gerade unten :)

es ist definitiv nur eine - 1 - Gepäckraumleuchte mittig oben verbaut
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #54
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Wenn du schon so viel Erfahrung hast mit deinem Fahrwerk, mal eine ungewöhnlichere Frage: Wie ist die Abnutzung der Reifen ?! Also Innenseite/Außenseite gleichmäßiger Radlauf oder ist die Innenflanke eher abgefahren als die Äußere ?!
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #55
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
marius28 schrieb:
Wenn du schon so viel Erfahrung hast mit deinem Fahrwerk, mal eine ungewöhnlichere Frage: Wie ist die Abnutzung der Reifen ?! Also Innenseite/Außenseite gleichmäßiger Radlauf oder ist die Innenflanke eher abgefahren als die Äußere ?!

wenn man bedenkt das die Laufleistung gerade mal 600 km betrifft:crazy: keine Abnutzung;)


aber hatte das Eibach Pro Kit auch bei meinem E90 LCI drin und konnte keine ungleichmässige Abnutzung feststellen
bedenke aber, das kommt auch immer von einer Vernünftigen Fahrwerksvermessung und Einstellung,
wenn das nicht passt hast du halt die Probleme der ungleichen Abnutzung
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #56
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Putzt du eigentlich unsere Autos beim Treffen ;)
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #57
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:eek:

ne ne weder meins noch andere;)

aber ich kann ja mal ein paar Pflegesachen mitbringen zu Anschauung
wenn das Wetter nicht zu warm ist bringe ich auch mal Wax mit:nicken:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #59

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Hä,
scheint so als ob ich wieder mal ein Brett vorm Kopf bzw. Auge habe.
Finde hier keine Bilder von deinem Schmuckstück :(

*schäm*
Sorry doch im ersten Post .
Echt Hammer wie der glänzt und funkelt :daumen:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #60
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Tja Pflege verrückt halt[emoji6]

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Thema:

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten