Osram COOL BLUE INTENSE

Diskutiere Osram COOL BLUE INTENSE im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn du einen Plastikcontainer öffnen kannst, kannst du auch die Abdeckung für die Scheinwerfer im Radhaus abmachen. Evtl. vorher die Räder...
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #41
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du einen Plastikcontainer öffnen kannst, kannst du auch die Abdeckung für die Scheinwerfer im Radhaus abmachen. Evtl. vorher die Räder einschlagen, abhängig von der Größe deiner Hände.

 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #42
Perplex

Perplex

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Z4 E89
Da viele Fälschungen im Umlauf sind empfehle ich all denjenigen, die noch auf Osram-Brenner wechseln wollen, den anschließenden Check auf Echtheit -> https://www.osram.de/osram_de/presse/pressemeldungen/_publikumspresse/2016/osram-setzt-zeichen-gegen-produktpiraterie/index.jsp

Vom Kauf der Brenner von ausländischen Händlern auf eBay würde ich generell abraten, hatte selber schonmal unliebsame Fälschungen in der Hand.

Fahre auch seit der ersten Stunde die Osram CBI, inzwischen im 2. BMW und bin nach wie vor sehr überzeugt von den Brennern, bieten eine deutlich stärkere Ausleuchtung als die Serien-Brenner.
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #43
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Mal ne Frage für Brennerwechel - Neulinge,
ist es eigentlich, im Gegensatz zum Glühlampen - Wechsel, großartig schwieriger einen Brenner zu wechseln?
Der 2er ist zwar auch schon mein zweites Fahrzeug mit Xenon, allerdings ist mir ein Wechsel noch nie in den Sinn gekommen.
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #44
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Nö, 15 min beide Seiten... musst nur Licht auf 0 stellen, abschließen, bissen warten
 
Thema:

Osram COOL BLUE INTENSE

Osram COOL BLUE INTENSE - Ähnliche Themen

LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie: Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
BMW Scene Saisonstart 04.05.2024 Hamm: Hallo zusammen, wenn's trocken ist, bin ich dort anzutreffen (... mein erstes BMW treffen :cool:). https://bmwscene-show.de/saisonstart-hamm/...
G42 H&R Stabilisatoren Einbaukosten: Hi Jungs, mich beschäftigt schon lange das Thema Stabilisatoren (Stabis). Problem ist aber nur der Einbau selbst. Laut BMW und noch einer...
G42 Flatterndes Heck: Hallo Jungs, nun eine Frage auch von mir. :cool: Bei der Samstag Ausfahrt mit den BMW Freunden haben mir alle bestätigt, dass mein Heckteil...
Oben Unten