Osram COOL BLUE INTENSE

Diskutiere Osram COOL BLUE INTENSE im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; ####
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #1
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
####
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #2
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen.
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich schon, links der hat mehr Blau. Hab die Dinger auch schon in Action gesehen. Ist mir auch direkt aufgefallen, dass die deutlich heller sind. Aber bin noch am überlegen ob ich die ~ 160 Euro ausgeben soll.
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #4
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Mehr blau. Weniger Sicht bei Nässe. Sieht aber mehr nach Xenon aus.

Was hat unserer? D2S?
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
D1S müsste es sein.

Bei Regen sieht man eh nichts, weil der Regensensor total scheiße wischt :D
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #6
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ja. Wurstfinger. D1S.

Hab sie mal bestellt.
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #7
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
87 Euro aus England ;-) und in Deutschland 119. 160 wo kaufst du ��
Klar bei Regen schlechter aber die originalen sind schon schlecht. Finde man sieht deutlich den Unterschied. Wie gesagt Fotos in der Nacht folgen....
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wo gibt es die für 119?
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #9
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Amazon für 130. da hab ich bestellt.
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #11
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
xxx
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #12
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hab sie jetzt drin. Deutlicher Unterschied in der Farbe :)
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bin noch zu geizig, erst mal meinen Konfigfehler beseitigen, was ich übersehen hab, aber auf der ToDo Liste stehen die Teile schon :)
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #14
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Bin jetzt die 1. Nacht damit gefahren. Es regnet gut. Und ich muss sagen.
Aber Hallo!! Ein komplett anderes Licht. Viel heller und klarer. Da kommt einem das normale Xenon fast wie H7 vor.
Hätte ich nicht erwartet.
Daumen hoch von mir.
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #15
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute wurde mein Licht eingestellt, war viel zu tief....
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #16

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Und die kann man einfach selbst tauschen? Ergebnis sieht ja wirklich gut aus.
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #17
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
++++
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #18
QP220

QP220

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d M-Sport Estorilblau
Testergebnisse wobei die 4200 Kelvin Lampen etwas besser abschneiden als die 5000'er. Ich finde die Farbe vom 5000'er schöner also die Qual der Wahl steht an.

- Osram D1S Silverstar Xenarc 4200 Kelvin 3518 Lumen Reichweite 5 von 5

- Osram D1S Cool Blue Intense Xenarc 5000 Kelvin 3400 Lumen Reichweite 4 von 5
 
  • Osram COOL BLUE INTENSE Beitrag #19
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei welchem Test?
 
Thema:

Osram COOL BLUE INTENSE

Osram COOL BLUE INTENSE - Ähnliche Themen

LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie: Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
BMW Scene Saisonstart 04.05.2024 Hamm: Hallo zusammen, wenn's trocken ist, bin ich dort anzutreffen (... mein erstes BMW treffen :cool:). https://bmwscene-show.de/saisonstart-hamm/...
G42 H&R Stabilisatoren Einbaukosten: Hi Jungs, mich beschäftigt schon lange das Thema Stabilisatoren (Stabis). Problem ist aber nur der Einbau selbst. Laut BMW und noch einer...
G42 Flatterndes Heck: Hallo Jungs, nun eine Frage auch von mir. :cool: Bei der Samstag Ausfahrt mit den BMW Freunden haben mir alle bestätigt, dass mein Heckteil...
Oben Unten