Lautsprecher Problem "Harmann Kardon" System

Diskutiere Lautsprecher Problem "Harmann Kardon" System im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nö. Die Audiodaten kommen digital per iPhone zum Auto. Die Lautsprecher sind analog. Digital würdest du nichts hören.
  • Lautsprecher Problem "Harmann Kardon" System Beitrag #21
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
tome691 schrieb:
servus, mir kam es des öfteren schon so vor, ich streame immer per bluetooth vom iphone 6plus. aber ich glaube es liegt eher am iphone als an den lautsprechern, den die werden ja digital angesteuert beim hk wenn ich mich recht erinnere.

Nö. Die Audiodaten kommen digital per iPhone zum Auto. Die Lautsprecher sind analog. Digital würdest du nichts hören.
 
  • Lautsprecher Problem "Harmann Kardon" System Beitrag #22
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also ich hab jetzt mal nen Termin beim freundlichen, am 29.12. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
Werde berichten :)

lg
 
  • Lautsprecher Problem "Harmann Kardon" System Beitrag #23
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
AgentMax schrieb:
Nö. Die Audiodaten kommen digital per iPhone zum Auto. Die Lautsprecher sind analog. Digital würdest du nichts hören.

er meinte vermutlich dass der Verstärker von der Audio-Headunit digital (Lichtleiter-Bus) versorgt wird, und dann analoge Signale an die LS ausgibt - wie z.B. beim Logic7 System im E90.
 
Thema:

Lautsprecher Problem "Harmann Kardon" System

Oben Unten