estätik karroserie

Diskutiere estätik karroserie im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Versuchen würde ich das auch, allerdings, wie tome691 schon schrieb, wegen dem unterschied der Helligkeit. Kommst du aus Stadt Luxembourg ?
  • estätik karroserie Beitrag #61

SAMOHT

Guest
Versuchen würde ich das auch, allerdings, wie tome691 schon schrieb, wegen dem unterschied der Helligkeit.
Kommst du aus Stadt Luxembourg ?
 
  • estätik karroserie Beitrag #62
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
was heißt gehts noch? wer ist denn hier permanent am provozieren? Du.
Zb mit den 255er, die man definitiv nicht auf einer 8 Zoll Felgen montieren darf, da bekommt Du von keinem Hersteller eine Freigabe.
Anscheinend hast du in diesem Thread nicht weitergelesen.
Die anderen male kannst du selber raussuchen.
Habe aber auch keine Lust mit so einem dummschwätzer weiter zu diskutieren.

Du verbreitest gefährliches Halbwissen, weil du nicht richtig recherchierst. Schau mal hier weiter unten: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/255-35-18-auf-einer-8x18-felge.4851/

Und was ist? Geht sehr wohl, nur nicht mit jedem Reifen. Ich habe auch nicht behauptet, dass es mit jedem Hersteller geht.
 
  • estätik karroserie Beitrag #63

SAMOHT

Guest
Sag ja Dummschwätzer, gefährliches halbwissen,:loolwech:

Laut ETRTO Norm geht es nicht und darf man nicht, was man mit Sonderzulassungen machen kann sei mal dahingestellt und ob man es eingetragen bekommt ebenso. Weil danach arbeitet der TÜV. In deinem Link von 2004 steht jedenfalls nicht ob er die auch eingetragen bekommen hat.
 
  • estätik karroserie Beitrag #64
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Vielleicht solltest du mal genauer lesen, es gibt Reifenfreigaben! Man muss nicht inmer der Norm entsprechen, alles andere kann man sich, sofern zulässig, eintragen lassen. Wenn hier einer Dummschwätzer ist, dann klar du!
 
  • estätik karroserie Beitrag #65
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
django schrieb:
mir gings nicht um Geld wo ich die nicht genommen habe ich wohne in Luxemburg da ist 90% der Auto bahn beleuchtet da brauch ich Xenon nicht wirklich da hatte ich liber keine sra kappen aber wegen den corona ringe würde ich die nehmen (ich hab leder m pak navi prof innen leisten mperfomence alles in carbon ) es ging mir wirklich um die Optik hab mein Händler das auch erklärt meiner Meinung nach hätte er mich auf die angel eyes ansprechen müssen

Wenn du dir genauso sorgfältig Informationen einholst, wie du hier Sätze bildest, dann wundert mich überhaupt garnichts. :)
 
  • estätik karroserie Beitrag #66
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du Xenon nicht brauchst, dann freu dich doch über die Halogen Lampen. Hast du eine seltenes Auto, wenn die meisten 2er nur Xenon haben ;)
 
  • estätik karroserie Beitrag #67

SAMOHT

Guest
Maik schrieb:
Vielleicht solltest du mal genauer lesen, es gibt Reifenfreigaben! Man muss nicht inmer der Norm entsprechen, alles andere kann man sich, sofern zulässig, eintragen lassen. Wenn hier einer Dummschwätzer ist, dann klar du!

Selbst wenn eine Freigabe vorliegt muss der TÜV diese nicht zwingend eintragen.
Lies hier im Forum was es für Probleme gibt mit den Eintragungen.
 
  • estätik karroserie Beitrag #68
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Selbst wenn eine Freigabe vorliegt muss der TÜV diese nicht zwingend eintragen.
Lies hier im Forum was es für Probleme gibt mit den Eintragungen.

Das liegt dann meist an der Unfähigkeit oder Lustlosigkeit des Prüfers.

Einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns nicht einig werden.
 
  • estätik karroserie Beitrag #69
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
selten dumm konfigueriert sonst nix[emoji6] das ist doch echt das bescheurtste was man hier so lesen kann kein xenon wegen den sra. also irgendwo hörts auf, wir fahren ja auch keine voll gummi reifen mehr. aber wissen muss er es selbst, ich halte es jedoch für sehr sehr weltfremd
 
  • estätik karroserie Beitrag #70

SAMOHT

Guest
tome691 schrieb:
selten dumm konfigueriert sonst nix[emoji6] das ist doch echt das bescheurtste was man hier so lesen kann kein xenon wegen den sra. also irgendwo hörts auf, wir fahren ja auch keine voll gummi reifen mehr. aber wissen muss er es selbst, ich halte es jedoch für sehr sehr weltfremd

Wenn sich jemand mit BMW nicht auskennt woher soll man wissen wann man die Angel-Eyes hat.
Wenn einenm optisch sowas stört ist das ja sein Bier.
Dennoch ist es keinen Grund jemanden als dumm und bescheurt zu bezeichnen.
Wir vernennen dich ja auch nicht wegen deiner Rechtschreibung.
 
  • estätik karroserie Beitrag #71
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
ich bezeichne die konfig so, nicht den user, das käme mir nie in den sinn. ich denke er ist leider an einen sehr sehr schlechten verkäufer geraten
 
  • estätik karroserie Beitrag #72

SAMOHT

Guest
tome691 schrieb:
ich bezeichne die konfig so, nicht den user, das käme mir nie in den sinn. ich denke er ist leider an einen sehr sehr schlechten verkäufer geraten

Letztändlich kommt es auf das selbe raus.

Meiner Meinung nach müßte ein Verkäufer die Xenon einem Käufer anbieten, wenn ein Käufer diese nicht angekreuzt hat und ihm die Vorteile aufzählen.
 
  • estätik karroserie Beitrag #73

django

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
freu mich auch auf Auto egal ob halogen oder Xenon und ihr könnt sagen was ihr wollt aber die sra kappen stören mich aber für angel eyes würde ich es in kauf nehmen

das meine rechtscreibung nicht gut ist hängt vielleicht damit zusammen das meine Amtssprache Französich an erster stelle ist
 
  • estätik karroserie Beitrag #74
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Genau. Lass dir die Freude auf das Auto nicht verderben!

Hättest du das mit deiner Sprache nicht geschrieben, wäre mir das gar nicht aufgefallen.
 
  • estätik karroserie Beitrag #75
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
kappen sind das ja e nicht, das ist einfach eine kleine fuge in der Stoßstange da steht keine kappe mehr über bzw liegt auf der Stoßstange auf[emoji6]
 
  • estätik karroserie Beitrag #76

SAMOHT

Guest
django schrieb:
freu mich auch auf Auto egal ob halogen oder Xenon und ihr könnt sagen was ihr wollt aber die sra kappen stören mich aber für angel eyes würde ich es in kauf nehmen

das meine rechtscreibung nicht gut ist hängt vielleicht damit zusammen das meine Amtssprache Französich an erster stelle ist

Deine Rechtschreibung habe ich gar nicht gemeint, ist mir auch egal.
Sollte nur ein kleiner Seitenhieb, der nicht böse gemeint war, auf die "dumme Konfiguration"
 
  • estätik karroserie Beitrag #77

SAMOHT

Guest
Wenn jemanden sowas stört.
PDC.jpg

Anderen stört die silberne Querstrebe bei den Neblern und kaufen sich die US-Gitter.
 
  • estätik karroserie Beitrag #78
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Die Vorfreude aufs Auto würde ich mir jetzt deswegen auch nicht kaputt machen lassen, falls die Änderung wirklich nicht mehr geht. Ist auch ohne Xenon immer noch ein richtig tolles Auto. Ich sehe bei uns viele 1er und 3er mit Halogen, und das sind deswegen trotzdem nicht alles 16i ohne Ausstattung. Legt also nicht jeder so viel Wert auf Xenon, bzw. gibt das gesparte Geld dann lieber für andere Ausstattungen aus.
 
  • estätik karroserie Beitrag #79

SAMOHT

Guest
Hier fahren auch viele 1er rum, auch Coupés und Cabrios mit M-Paket ohne Xenon.
Wie schon mal erwähnt 15% der 2er Coupés werden ohne Xenon bestellt.
 
  • estätik karroserie Beitrag #80

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Hi django

Du kaufst doch ein Auto und keine Lichterkette .:victory:
 
Thema:

estätik karroserie

estätik karroserie - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
Oben Unten