Kann Dieb von Außen sehen,welches Navi verbaut ist?

Diskutiere Kann Dieb von Außen sehen,welches Navi verbaut ist? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Navi-Diebstahl ist ja leider (bei BMWs) sehr beliebt :( Wie sieht es denn beim 2er Coupe aus: Kann man bzw. Diebe eigentlich...
  • Kann Dieb von Außen sehen,welches Navi verbaut ist? Beitrag #1

Brazzo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Navi-Diebstahl ist ja leider (bei BMWs) sehr beliebt :( Wie sieht es denn beim 2er Coupe aus:

Kann man bzw. Diebe eigentlich von Außen sehen, ob ein Navi bzw. welches Navi verbaut ist (weil Monitor hat man ja schon mit Radio Professional)?


LG Brazzo
 
  • Kann Dieb von Außen sehen,welches Navi verbaut ist? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, kann man erkennen. Radio Pro und Navi Business haben das gleiche Display aber der Controller ist anders. Navi Pro erkennt man am großen Display und Touch Controller.
 
  • Kann Dieb von Außen sehen,welches Navi verbaut ist? Beitrag #3
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Wer sich auskennt, sieht die Unterschiede sehr schnell. Das Radio Pro hat ums Display auch noch einen dicken Plastik-Rahmen. Beim Navi Business und Navi Prof besteht das Display und der Rand aus einer durchgehenden Oberfläche. Ähnlich wie beim iPad.
 
Thema:

Kann Dieb von Außen sehen,welches Navi verbaut ist?

Kann Dieb von Außen sehen,welches Navi verbaut ist? - Ähnliche Themen

F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
Wegfahrsperre "Extended Engine Immobilizer" von PEEM Solutions: Hallo zusammen, zwar findet man hier bereits einige Beiträge zur Klappensteuerung von PEEM Solutions, doch hat schon jemand dessen Wegfahrsperre...
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
F22 "Simba" der handgeschaltene M240i: Servus, nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas längeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte 🙃 ) ist nun mein...
Oben Unten