Nachrichten ( SMS )

Diskutiere Nachrichten ( SMS ) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, in meinem E82 konnte ich über das Handy in der Bluetooth Reihe mein Auto auswählen. Danach auf Nachrichten Anzeigen markieren. Damit wenn...
  • Nachrichten ( SMS ) Beitrag #1
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Hallo, in meinem E82 konnte ich über das Handy in der Bluetooth Reihe mein Auto auswählen. Danach auf Nachrichten Anzeigen markieren. Damit wenn ich eine Nachricht bekomme einen Umschlag im Auto angezeigt bekomme. Somit auch Lesen kann. Leider ist dieße Funktion in meinem F22 nicht vorhanden. Auf dem Handy nicht. Frage. Kann ich keine Emails sehen oder Nachrichten ( sms ) lesen?

Hab Navi Business.
 
  • Nachrichten ( SMS ) Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hast du die erweiterte smartphone Anbindung?
 
  • Nachrichten ( SMS ) Beitrag #3
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
misteran schrieb:
Hast du die erweiterte smartphone Anbindung?

Nein.... ⚍

Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
650,00 € oder 5,88 € pro Monat
Erweiterte Freisprecheinrichtung ermöglicht die Verbindung von bis zu zwei Mobiltelefonen und einem Audioplayer gleichzeitig über Bluetooth mit dem Fahrzeug. Die Bedienung der gekoppelten Endgeräte erfolgt über die Bedienelemente des Fahrzeugs.
Erweiterung durch optionalen Snap-In-Adapter für Ladefunktion und Verbindung zur Außenantenne möglich.
Erweiterte USB-Schnittstelle mit Anschlussmöglichkeit für MP3-Player, Apple iPhone/iPod oder USB-Speichersticks zum Abspielen von Audiodateien über das Audiosystem des Fahrzeugs. Drahtlose Wiedergabe von Audiodateien ausgewählter Geräte über Bluetooth möglich (Audio-Streaming). Spracheingabesystem: Bedienung von Fahrzeugausstattungen wie z. B. Telefon, Navigationssystem, Radio oder Fahrzeugeinstellungen über gesprochene Kommandos.
Informationen zur Endgerätekompatibilität und Verfügbarkeit Snap-In Adapter unter www.bmw.de/bluetooth.
 
Thema:

Nachrichten ( SMS )

Nachrichten ( SMS ) - Ähnliche Themen

F22 Fahrerprofile: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Fahrerprofilen: Und zwar habe ich mir einen gebrauchten f22 BJ 2019 (OS müsste 6 sein) gekauft, bei dem...
G42 iDrive 7 Routen importieren?: Hallo Zusammen, bei dieser Frage konnte mir die Anleitung und die BMW-App leider nicht helfen: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man vorab...
G42 WLAN Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer meines ersten BMW (G42) und hoffe, dass mein Problem nur auf Unkenntnis über das...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
Oben Unten