PLZ 1 Codiertermin Berlin/Brandenburg

Diskutiere Codiertermin Berlin/Brandenburg im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ich bin am 11.11 ganztags der polnischen Grenze sehr nah (Wriezen) und gegen spätem Nachmittag dann in Berlin/Oranienburg anzutreffen...
  • Codiertermin Berlin/Brandenburg Beitrag #1
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Ich bin am 11.11 ganztags der polnischen Grenze sehr nah (Wriezen) und gegen spätem Nachmittag dann in Berlin/Oranienburg anzutreffen. Codiertermine sind noch vorhanden.
 
  • Codiertermin Berlin/Brandenburg

Anzeige

  • Codiertermin Berlin/Brandenburg Beitrag #2
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Leider ein wenig zu spontan...
 
  • Codiertermin Berlin/Brandenburg Beitrag #3
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Bin bis morgen da
 
  • Codiertermin Berlin/Brandenburg Beitrag #4
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Ich bin erneut von Donnerstag bis Samstag in Berlin
 
Thema:

Codiertermin Berlin/Brandenburg

Codiertermin Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

PLZ 1 M2C in Berlin: Liebe Gemeinde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2C und freue mich Teil dieser Community sein zu dürfen! Zu mir: 33 Jahre alt...
PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
Neuer aus Berlin / Brandenburg ;): Hallöchen, bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen: Hallo ;) Komme aus Brandenburg direkt an der nördlichen Berliner Grenze, bin irgendwas...
Oben Unten