Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe

Diskutiere Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; War gerade mit nem X3 mit Navi Business unterwegs und habe gesehen, dass bei den "Entgangenen Anrufen" auch das Datum hinter der Telefonnummer...
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
War gerade mit nem X3 mit Navi Business unterwegs und habe gesehen, dass bei den "Entgangenen Anrufen" auch das Datum hinter der Telefonnummer steht. Das ist bei mir beim Navi Professional nicht der Fall. :( Ist die Funktion einstellbar? Die Fahrzeuge wurden beide zur ungefähr gleichen Zeit gebaut. Wenn`s das Business kann, sollte es das Prof doch auch können!?
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #2
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
In meinem E82 FL NaviBus zeigt es mir die Uhrzeit an. Wenn der Anruf von gestern war sogar das Datum.
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #3
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Mein Navi Business zeigt auch das Datum mit an, in der unteren Zeile hinter der Telefonnummer. In der oberen Zeile steht der Name.

Hattest du das im X3 mit dem selben Handy wie im 2er probiert? Viele Funktionen sind ja abhängig vom Handy. Oder du musst es im 2er nochmal komplett neu koppeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Business-Navi irgendwas kann, was beim Professional nicht geht.
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #4
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Hab relativ neu nen Sony Z3 compact - beim Business zeigts das Datum an, beim 2er steht im Prof nur die Nummer. :( Mit dem Vorgänger (S4 mini) hats im Professional auch nix angezeigt. Somit schließe ich das Handy mal aus. Zeigts bei jemanden hier im Forum mit Prof das Datum an?
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ganz ehrloch - ich weiss überhaupt nicht wo das was angezeigt werden soll. Geht das nur mit der erweiterten Telefonie, oder auch mit BT einfach?
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #6
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Hast Du das Navi Prof? Ich verbinde das Handy ganz normal über Bluetooth...
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #7
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Bei mir wird nur Name und Nummer angezeigt. iPhone ist per Connect Schale verbunden.
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Zubi70 schrieb:
Hast Du das Navi Prof? Ich verbinde das Handy ganz normal über Bluetooth...

Ja, hab das Professional und bt.
Und wo sehe ich dann die Anrufe?
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #9
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Im Menü wo Du auch das Telefonbuch auswählst gibt es auch Entgangene Anrufe.
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #10

peter21

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Mein Kollege hatte genau das gleiche Problem, konnte es aber im Menü iwo lösen. Ich frage mal nach!
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #11
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Das wäre klasse. Danke! :daumen:
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #12
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
peter21 schrieb:
Mein Kollege hatte genau das gleiche Problem, konnte es aber im Menü iwo lösen. Ich frage mal nach!

Hast Du schon mit ihm sprechen können? Ich hab`s bis jetzt nicht gefunden... :(
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei mir steht auch kein datum. Habe auch das navi pro mit einem android Phone
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #14
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Kann ja eigentlich nicht sein, dass es beim Business angezeigt wird und beim Prof nicht!? Ggf. kann man die Anzeige codieren??
 
  • Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe Beitrag #15
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Es gibt zumindest kein Menü in dem es der normale Nutzer einschalten könnte.
 
Thema:

Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe

Navi Professional - Anzeige entgangene Anrufe - Ähnliche Themen

BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Nach der persönlichen Vorstellung...: ...nun auch kurz die Rückmeldung, was es denn geworden ist... Die Farbe innen als auch außen ist die Wunschkombination... Schon vor der...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten