Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk

Diskutiere Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk im Small Talk Forum im Bereich Community; Pressemitteilung vom 24.10.14 "Leipzig. Im BMW Werk Leipzig lief heute das 1,5-millionste Fahrzeug, ein alpinweißer BMW 2er Active Tourer, vom...
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #1
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Pressemitteilung vom 24.10.14
"Leipzig. Im BMW Werk Leipzig lief heute das 1,5-millionste Fahrzeug, ein alpinweißer BMW 2er Active Tourer, vom Band."

Hallooo, und was ist mit meinem roten Coupe? Ich warte:suchen:. Leute, ihr müsst Prioritäten setzen!

"Insgesamt laufen in der klassischen Produktion im Werk Leipzig rund 750 Fahrzeuge pro Tag vom Band. Neben dem BMW 2er Active Tourer werden hier derzeit das BMW 2er Cabrio, der BMW X1und der BMW 1er als Fünftürer gefertigt. Im September 2013 begann zudem die Produktion des Elektrofahrzeugs BMW i3. Im Mai 2014 folgte die Serienproduktion des BMW i8, ein Sportwagen mit Plug-in Hybrid-Antrieb."

Und anscheinend haben die ganz vergessen, dass mein Coupe noch gebaut werden muss. Da steht nur etwas von 2er AT und Cabrio. Da kann ich ja lange warten.:heul:
 
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Da haben die sich ja ein tolles Fahrzeug ausgewählt. Einen nakten 2er AT :beifall:

:D:D
 
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #3
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
hi damn
bist du dir sicher das das cabi schon gebaut wird.den man kann das cabi noch garnicht konfigurieren.
da die ersten cabi erst ab märz auf der strasse zusehen sein werden, ist es wohl noch zu früh das das cabi schon gebaut wird.
und beim händler werden sie wohl vor januar 2015 auch nicht stehen.
ich habe mal bei bmw welt angerufen und nach gefragt wann das neue cabi zusehen ist.
AUSKUNFT
Können sie nicht sagen.
also soviel dazu das es wohl noch nicht gebaut wird.
 
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #4

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Das 2er Coupé wurde auch schon ein halbes Jahr vor dem offiziellen Verkaufsstart gebaut. Sind unter anderem Testfahrzeuge, Werbe-, Messefahrzeuge usw..
 
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #5
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
@ München: Ich habe ja nur die Pressemitteilung zitiert. Da steht das so.

Ich sehe das aber auch so, dass schon vorab Cabrios gebaut werden. Die Händler und Niederlassungen müssen vorab mit Vorführern bedient werden.
Der Verkaufsstart vom Coupe war 3/14 und es gibt/gab in Mobile.de einige aus 11/13 gebraucht zu kaufen.
 
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #6
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hatte ein 1er Cabrio mit EZ 11/07, Marktstart war in 04/08.
 
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #7
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
misteran schrieb:
Da haben die sich ja ein tolles Fahrzeug ausgewählt. Einen nakten 2er AT :beifall:

:D:D

Bin bei dir ... So ne Kackburg als Jubiläumsauto ... :roll:
 
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #8

SAMOHT

Guest
München schrieb:
hi damn
bist du dir sicher das das cabi schon gebaut wird.den man kann das cabi noch garnicht konfigurieren.
da die ersten cabi erst ab märz auf der strasse zusehen sein werden, ist es wohl noch zu früh das das cabi schon gebaut wird.
und beim händler werden sie wohl vor januar 2015 auch nicht stehen.
ich habe mal bei bmw welt angerufen und nach gefragt wann das neue cabi zusehen ist.
AUSKUNFT
Können sie nicht sagen.
also soviel dazu das es wohl noch nicht gebaut wird.

Meinst Du die 2er Cabrios auf den Messen und Vorserienmodelle sind aus Pappe?:mrgreen:

Upps Beitrag von Raphael nicht gelesen
 
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #9
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Fairy schrieb:
Bin bei dir ... So ne Kackburg als Jubiläumsauto ... :roll:

Das ist jetzt aber nicht sonderlich nett :-? Hier im Forum gibt es ja auch eine AT Abteilung.
 
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #10
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Nett nein, aber bewusst nicht ... Habe irgendwie seit zwanzig Jahren das Gefühl, dass wir Deutsche zum Volk der Jäger und Sammler mutiert sind ... Früher war jedes zwanzigste Auto ein Kombi und dies obwohl die Familien mehr Kinder als heute hatten ... Ne jedes noch so kleine Persönchen muss heute mit so nem Ersatzpanzer durch die Gegend fahren ... viele davon sind blinde Piloten obwohl sie höher sitzen ... und die meisten haben es auch nicht im Kreuz und brauchen die Karre wegen des Einsteigens ... dass BMW den Mist aus finanziellen Gründen mit macht ist schlimm genug ... :methusalem:
 
  • Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk Beitrag #11
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
SAMOHT schrieb:
Meinst Du die 2er Cabrios auf den Messen und Vorserienmodelle sind aus Pappe?:mrgreen:

Upps Beitrag von Raphael nicht gelesen

Wahnsinn das cabi wird ab Montag gebaut.
Nur soviel zu deiner Antwort.
 
Thema:

Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk

Das 1,5 millionste Auto im Leipziger Werk - Ähnliche Themen

F45 225xe Active Tourer: BMW 225xe Active Tourer, das erste Plug-in-hybrid-Modell in der 2er Reihe. Eckdaten: Dreizylinder-Verbrennungsmotor mit BMW TwinPower Turbo...
F45 BMW startet Serienproduktion des BMW 2er Active Tourer in Leipzig: Das BMW-Werk in Leipzig hat am 1.7.2014 die Serienproduktion des BMW 2er Active Tourer gestartet. Das neue Modell läuft zusammen mit anderen...
Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System: Der ADAC hat per Zufall eine Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System von BMW aufgedeckt. Sie machte einen Einbruch über ein App relativ...
BMW beginnt Serienproduktion von 2er Coupé: Im BMW-Werk Leipzig beginnt heute die Serienproduktion des neuen 2er Coupés. Das Modell ersetzt das bisherige 1er Coupé. Nach Unternehmensangaben...
F45 BMW plant neues i-Modell: BMW plant ein weiteres i-Modell auf Basis des 2er-Vans. Die Elektroautos der Marke sind erfolgreich: Der i8 ist mindestens bis Jahresende...
Oben Unten