Innotec

Diskutiere Innotec im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Servus Hier mal was interessantes für alle winter Fahrer, es gibt auch noch ein Vergleich video mit Konkurrenz Produkten.
  • Innotec Beitrag #1
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Servus

Hier mal was interessantes für alle winter Fahrer, es gibt auch noch ein Vergleich video mit Konkurrenz Produkten.

 
Thema:

Innotec

Innotec - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
F22 Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab: Servus zusammen, kurze frage mir ist heute aufgefallen das die Abdeckklappen der schweinwerferreinigungsspritzen (also ich glaube das es das ist)...
Gute Indoorplane für den Winter: Servus zusammen , hat jemand eine Empfehlung für eine gute Indoorplane für den Winter ? Sollte micht so ein großes Loch in den Geldbeutel fressen...
Magic Lappen....: Wollte hier mal meine Erfahrung mit dem Magic Lappen mitteilen. Ich habe von diesem Produkt hier gehört JP Video und bestellt... Nachdem mich...
Oben Unten