Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Reifendruckkontrolle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="235" data-source="post: 30648" data-attributes="member: 669"><p>BMW möchte nach Korrektur des Luftdrucks einen reset. </p><p></p><p>Und Samoth hat natürlich recht das nur bei Fahrt gesendet wird. MEIN Auto führt beim reset auch deutlich sichtbar nur dann einen Fortschritt der kalbrierung durch wenn ich fahre. Steh ich an der Ampel passiert auch nix mehr.</p><p></p><p>Das mit der Batterie stimmt auch . Reifen halten z.b. 20.000 km . Durchschnittsgeschwindigkeit ist 50 km/h</p><p>Entspricht etwa 400 Betriebsstunden . Minus den Bereich wo das Auto stand , die Betriebsstunden hochlaufen das Fahrzeug aber sich nicht fortbewegt.</p><p></p><p>Also 400 Std. Wird so eine Batterie schon halten.</p><p></p><p>Würde sie permanent senden wären es ja über 8.000 Betriebs Std. Im Jahr. Das wird bei heutiger Blatt. Technologie tatsächlich schnell zu Ende gehen. Und die Sensoren sollen ja ein Reifenleben durchhalten.</p><p>Also Max. 6 Jahre und ich denke so nach 50.000 km ist jeder Reifen mal zu Ende. Darauf müssen die ausgelegt sein. Aber in der Größe ( und natürlich äußerst geringem Gewicht ) eine Batterie zu bauen Die bis zu 6mal365 mal24 Betriebsstunden hält .. Also gerundete 50.000 Betriebsstunden , das wär schon ganz großes Kino .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="235, post: 30648, member: 669"] BMW möchte nach Korrektur des Luftdrucks einen reset. Und Samoth hat natürlich recht das nur bei Fahrt gesendet wird. MEIN Auto führt beim reset auch deutlich sichtbar nur dann einen Fortschritt der kalbrierung durch wenn ich fahre. Steh ich an der Ampel passiert auch nix mehr. Das mit der Batterie stimmt auch . Reifen halten z.b. 20.000 km . Durchschnittsgeschwindigkeit ist 50 km/h Entspricht etwa 400 Betriebsstunden . Minus den Bereich wo das Auto stand , die Betriebsstunden hochlaufen das Fahrzeug aber sich nicht fortbewegt. Also 400 Std. Wird so eine Batterie schon halten. Würde sie permanent senden wären es ja über 8.000 Betriebs Std. Im Jahr. Das wird bei heutiger Blatt. Technologie tatsächlich schnell zu Ende gehen. Und die Sensoren sollen ja ein Reifenleben durchhalten. Also Max. 6 Jahre und ich denke so nach 50.000 km ist jeder Reifen mal zu Ende. Darauf müssen die ausgelegt sein. Aber in der Größe ( und natürlich äußerst geringem Gewicht ) eine Batterie zu bauen Die bis zu 6mal365 mal24 Betriebsstunden hält .. Also gerundete 50.000 Betriebsstunden , das wär schon ganz großes Kino . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Reifendruckkontrolle
Oben
Unten