M235i Performance aus Zürich

Diskutiere M235i Performance aus Zürich im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Liebe Forums Mitglieder. Ich bin der Jerome, 20 Jahre Jung und komme aus Zürich. Das ist jetzt erst mein zweites auto und mein erster BMW...
  • M235i Performance aus Zürich Beitrag #1
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo Liebe Forums Mitglieder.

Ich bin der Jerome, 20 Jahre Jung und komme aus Zürich. Das ist jetzt erst mein zweites auto und mein erster BMW.
Und auch mit Foren hatte ich bis jetzt wenig am Hut, nichts desto trotz möchte ich mich dieser Community anschließen. :)
Am 16.9 war es dann endlich auch bei mir soweit, ich konnte mein neues Baby abholen (Freude herrschte). :mrgreen:

Ich Hoffe ich kann hier noch viel interessantes lernen. :daumen:
 
  • M235i Performance aus Zürich Beitrag #2

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Sencu schrieb:
Ich Hoffe ich kann hier noch viel interessantes lernen. :daumen:

Herzlich willkommen :)

Mit Sicherheit wirst Du hier viel interessantes lernen :mrgreen:

Grüße nach Zürich :bergsteiger:

:winkewinke:
 
  • M235i Performance aus Zürich Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß mit der Kiste
 
  • M235i Performance aus Zürich Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • M235i Performance aus Zürich Beitrag #5
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
herzlich willkommen,

tolles auto hast du da, wirst viel Spaß mit haben! :daumen:
 
  • M235i Performance aus Zürich Beitrag #6
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Hallo Sencu

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
In Deinem Alter konnte ich von so einem Auto nur träumen! :hutab:Viel Spaß damit!
 
  • M235i Performance aus Zürich Beitrag #7
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bin bis jetzt ca 1600 km gefahren und macht echt spass das. Der kauf hat sich auf jedenfall gelohnt. :)
 
Thema:

M235i Performance aus Zürich

M235i Performance aus Zürich - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Odenwald: Hallo zusammen, zunächst muss ich gestehen, dass ich hier schon eine gaaanze Weile mitlese. Da ich jetzt allerdings, nach 6 Monaten Lieferzeit...
Ein neuer M235i in Baden-Württemberg :): Hallo liebe Community, ich heiße Kevin bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, wie man schon aus dem Titel erkennen kann. Ich bin auf...
EinmalEins Estoril M235i: Hallo zusammen, :winkewinke: möchte nun endlich auch mal meinen 2er vorstellen. Habe ihn Mitte März bestellt, kurz nach meinen Geburtstag. Habe...
AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Herzliches Hallo aus dem Schwabenland: Herzliches Hallo an alle Mitglieder des Forums, nach etwa 14 Tagen aktiven durchstöbern des Forums ist es nun auch an der Zeit sich einmal...
Oben Unten