M Multifunktionslenkrad

Diskutiere M Multifunktionslenkrad im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die "Mode" Taste ist? Bekomme meinen erst Dienstag und habe somit noch keine Bedienungsanleitung...
  • M Multifunktionslenkrad Beitrag #1

Alex

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wofür die "Mode" Taste ist? Bekomme meinen erst Dienstag und habe somit noch keine Bedienungsanleitung...
Danke euch.
 
  • M Multifunktionslenkrad Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Damit kannst du die Audioquelle wechseln (zu Radio, CD oder AUX/USB).
 
Thema:

M Multifunktionslenkrad

M Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
BMW m2c klappen Stecker verlängern: Hallo ich habe bei meinem m2c einen Auspuff gekauft ohne die passende Verlängerung, könnte mir jemand sagen welcher Stecker den dafür passt und wo...
Oben Unten