[Audi A4] Benötige Einparkhilfe System

Diskutiere [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Gruß Forummitglieder, Da ich mich total auf meine Einparkhilfe verlasse wenn ich in so brenzligen Lagen bin, möchte ich auch in meinem jetzigen...
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #1

kratos

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Gruß Forummitglieder,

Da ich mich total auf meine Einparkhilfe verlasse wenn ich in so brenzligen Lagen bin, möchte ich auch in meinem jetzigen Auto eine haben, hatte auch eine aber das System ist irgendwie ausgefallen |-( Darum würde ein neues Einparkhilfe System sehr helfen :)

Wisst ihr welche zu empfehlen ? Was für eine habt ihr denn ? :) Danke
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was für ein Auto hast du?
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #3
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich verstehe nur Bahnhof. Du hast nen 2er, die Einparkhilfe ist "irgendwie ausgefallen" und du überlegst, Nachrüstkram zu verbauen? Was ist mit der Gewährleistung von BMW bei Defekten???
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #4
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Mysteriös
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #5

johan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moinnnn :)

Eigentlich bin ich kein so großer Fan von Einparkhilfen, man fixiert sich nur euf den einen Punkt umd vergisst dabei viele andere wichtige Sachen, Fußgänger oder so :/ Darum habe ich in meinem Auto auch keine. Da sieht es aber bei meiner Frau ganz anders aus, die kann ohne ihre Einparkhilfe einfach nicht parken :D Ich bin immer erstaunt wenn ich das höre..

Auf alle Fälle war ihr System auch abgestürzt, darum musste so schnell wie möglich Ersatz her :D Habe dann auch viel gesucht www.einparkhilfe-nachruesten.de und doch paar Anhaltspunkte gefunden, jedoch wollte ich keinen blinden Kauf machen, darum kamen mir beispielsweise Erfahrungsberichte oder Tests sehr gut :) Habe dann auch weiter gestöbert und ein passendes System bzw die Teile auch dazu gefunden.

Vielleicht kann dir das auch helfen :) Viel Erfolg
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #6

kratos

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ich fahre zur zeit ein Audi A4, bj 2009
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #7

Bugi67

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Schau mal nach Bosch URF 7 oder WAECO vielleicht hilft es dir weiter. Was soll es denn bei Audi kosten?
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #8
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich verstehe jetzt nicht, was das mit dem 2er Forum zu tun haben soll...
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #9
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Da es nichts mit dem 2er zutun hat: Thema verschoben!
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #10

SAMOHT

Guest
Seltsam, der TE fährt einen Audi und stellt seine Fragen schon im 3. BMW Forum.
Einmal für seine Frau, für seine Tochter und jetzt für sich selber.
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #11
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
#neuland
 
  • [Audi A4] Benötige Einparkhilfe System Beitrag #12
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
System ausgefallen/abgestürzt...?! Die Schilderungen tendieren m.E. Richtung sinnfrei...
Will auf keinen Fall jemandem zu Nahe treten aber mit diesem Thread stimmt doch irgendwas nicht...?!
 
Thema:

[Audi A4] Benötige Einparkhilfe System

[Audi A4] Benötige Einparkhilfe System - Ähnliche Themen

240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
Oben Unten